Anna Karina Cassinelli Vulcano von der AK-demia lädt dich ein:

 Möchtest du einen positiven Wandel in deinem Leben bewirken, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Erlebe einen Winter der Heilung & Neuausrichtung!

Du bist genau richtig hier, wenn du nach echter Veränderung in deinem Leben strebst. 

Ein Angebot der AK-demia - die 1 A Glücks & Resilienz Akademie -
Grenzenloses Glück und unerschütterliche Kraft sind kein Zufall!
Welches Leben würde dein Herz wählen, wenn es die Wahl hätte?
Tank deine Sinne auf und gewinne Inspiration, Lebensfreude und Leichtigkeit zurück. 
  • Warum Resilienz der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist, und wie du sie spielend leicht entwickelst
  • Mit welchen Mitteln du negative Emotionen abfangen kannst, um dauerhaft und nachhaltig glücklicher zu werden
  • Wie du auch in Krisenzeiten Glück, Motivation und Energie in dir kultivierst

Der Schlüssel für ein glückliches Leben:

Resilienz ✨ und innere Stärke ✨

Wie du Resilienz entwickelst und ein glückliches, freudevolles Leben mit spürbar mehr Energie, frischer Motivation und echt erreichbaren Zielen führst.

Glück ist trainierbar!

Unsere Körper sind ein Wunderwerk der Natur, das ganz erstaunliche Mittel hat, um sich selbst zu beruhigen, Kraft zu tanken und innere Stärke auszubauen.

Wie du diese Kräfte in dir anzapfst, das kannst du in diesem Winter lernen. 

Wir haben eine Fülle von Inspirationen, effektiven Tools und Methoden zusammengestellt, die dir helfen, Schritt für Schritt positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf ein erfülltes und glückliches Leben hat, und wir sind hier, um dir die Hand zu reichen und dich auf diesem Weg zu unterstützen.

Unser Mission ist es, eine positive Veränderung in den Leben der Menschen zu bewirken und sie dabei zu begleiten, persönliche und gemeinschaftliche Herausforderungen erfolgreich zu meistern, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

10 Experten öffnen Dir die Türen zu ganz unterschiedlichen, inspirierenden Krafträumen, in denen du diesen Winter zu Deinem Winter der Heilung und Neuausrichtung machen kannst

Deine Gastgeberin:

Anna Karina Cassinelli Vulcano

Ausbilderin für Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainer

sowie Aerial Glücks & Resilienz Trainer

Gründerin der AK-demia - die 1 A Glücks & Resilienz Akademie -
Grenzenloses Glück und unerschütterliche Kraft sind kein Zufall!

10 einzigartig begabte Menschen leiten dich an, in diesem WINTER DER HEILUNG & NEUAUSRICHTUNG erfolgreich deinen individuellen Weg in ein strahlendes Leben in Wohlstand, Harmonie und stabiler Freude zu gehen.

Sie alle sind Absolventinnen und Absolventen meiner Ausbildung zum Körperorientieren Glücks & Resilienz Trainer.und Aerial Glücks & Resilienz Trainer.

Deshalb erfährst Du jeweils die reinigende und stärkende Wirkung der besten und wirkungsvollsten Übungen und Methoden, die die Positive Psychologie, Angewandte Psychologie, das Embodiment, das Hatha-Yoga, das Lachyoga und das Glücks- und Resilienz Training hervorgebracht haben.

Nutze die Chance, zwei Wochen von der erfrischenden Energie und der profunden Expertise dieser 10 Glücksbotschafter zu profitieren und bei den Trainings zu schnuppern.

Wichtig: Falls auch Du Dich für die Ausbildung zum Körperorientierten oder zum Aerial Glücks & Resilienz Trainer begeisterst, melde Dich direkt bei mir. Sende mir eine Nachricht Hier

Darf ich vorstellen:

10 unterschiedliche Trainer - 10 unterschiedliche Expertisen - 1 Ziel:
dass Du Entspanntheit, Resilienz und Lebensfreude dauerhaft in Dein Leben ziehst.

Anne Hilpert-Böse

Expertin und Trainerin zur Förderung der Selbstreflexion und Selbststärkung und Aufbau effektiver Kooperationen mit anderen


"Selbstreflexion und Selbststärkung"

„Selbstbewusstes Vorangehen bedeutet, dass Du an Dich glaubst und Du Entscheidungen für Dich und in Deinen verschiedenen Lebensbereichen triffst.  

Ein wertschätzender Umgang mit anderen ermöglicht es Dir, das Beste im Gegenüber zu sehen und dessen Stärken anzuerkennen.


Gemeinsam schaffen wir persönliches Wachstum und stärken die Fähigkeit und den Glauben daran alle Herausforderungen erfolgreich zu meistern.  


Starkes Ich - Starke Beziehungen - Starkes Leben
Entfalte Dein volles Potential!"



Chrissi Knipping

Expertin und Trainerin für ein Leben in Fülle mit Glück & Leichtigkeit

"Raus aus dem Mangel, rein in die Fülle mit Glück & Leichtigkeit!"

"Meine persönliche Reise vom Mangel in die Fülle begann in finanziell schwierigen Phasen .
Mir war damals überhaupt nicht klar, was es bedeutet, ein Mangelbewusstsein zu haben, wahrscheinlich weil mir das Thema "Fülle auf allen Ebenen" eher fremd vorkam - 
obwohl ich ein sehr optimistischer und lebensfroher Mensch bin.

Meine größten Stolpersteine waren, dass am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig war.
Trotzdem wusste ich ganz genau, dass es irgendwo eine Lösung gibt.
Mein Motto lautet :
If you can Dream it, you can do it
Jeder kann seine Einstellung ändern, wenn er wirklich will.
Und genau das habe ich getan.
Das Gefühl vom Mangel in die Fülle zu kommen, ist einfach großartig.
Wenn du auch mehr ERfülltes Leben möchtest, dann sei dabei und lass dich auf deiner Reise des Lebens mitreißen!"


Gabi Nitsch

Expertin und Trainerin für den Wandel in Dir mit Hilfe der Selbstreflexion von Gedanken, Gefühlen und Verhaltensmustern

"Für die Förderung von wertschätzenden Beziehungen zu sich selbst und Beziehungen im privaten sowie beruflichen Umfeld."

Entscheide, wer du sein willst und wie du auf Situationen reagieren möchtest! Sprenge die Ketten, die dich daran hindern, für dich einzustehen, in Selbstliebe und Wertschätzung zu Dir und Deinen Mitmenschen.

Mit dem körperorientierten Glücks & Resilienz Training möchte ich meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Werkzeug an die Hand geben, ihre eigene Brücke zu bauen, die sie zurück führt in ein Leben voller Energie, Kraft, Mut und Klarheit.

Ich selbst habe vor vielen Jahren begonnen diese Brücke zu bauen (... ob sie jemals fertig wird? ;-)) und möchte meine Erfahrungen aus unterschiedlichsten Lebensbereichen mit in mein Training einfließen lassen.
Ich liebe es, andere Menschen zu begeistern und Impulse zu geben, mit Achtsamkeit und Leichtigkeit das Leben in all seinen Höhen und Tiefen zu bewältigen.
Du wirst erkennen, wann wir durch unsere Gedanken und Haltungen uns selbst im Weg stehen und damit begrenzen.
Du lernst, wie du mit Körperübungen aus schwierigen Situationen herausfindest und wieder zurück zu dir, in deine Kraft, Lebensfreude und Stärke kommst.

Mit dem regelmäßigen Training baust du immer weiter an deiner Brücke und nimmst mehr und mehr mit einer anderen Bewusstheit deine Gedanken und Reaktionen gegenüber Situationen und Menschen wahr.
Du beginnst dein Verhalten, deine Gedanken und Reaktionen achtsam zu reflektieren, alte Muster zu durchbrechen und Dich damit anders zu verhalten, zu fühlen und zu denken."

Heike Leisen

Expertin und Trainerin für ..

Selbstheilung und Selbstliebe

"Selbstheilung und Selbstliebe von der Sonneninsel Mallorca"

""Meine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
Durch die Förderung der Selbstheilung und Selbstliebe unterstütze ich Menschen dabei, ihre eigenen Ressourcen zu entdecken und ihre Lebenskraft zu aktivieren. Ich selber bin vor 1,5 Jahren an einer Autoimmunerkrankung erkrankt und habe durch die Stärkung meiner Resilienz u.a. meine Selbstheilung angeregt und es geht mir heute sehr gut - auch mit meiner Erkrankung.

Die Selbstheilung ist ein natürlicher Prozess des Körpers, bei dem er sich selbst regeneriert und wieder ins Gleichgewicht kommt. Oftmals werden diese Selbstheilungskräfte jedoch durch Stress, negative Gedankenmuster oder traumatische Erfahrungen blockiert.

Als Aerial Glücks- und Resilienz Trainerin arbeite ich mit verschiedenen Methoden und Techniken - ob mit oder ohne Aerial Yoga Tuch - nach Anna Karina Cassinelli Vulcano um diese Blockaden zu lösen und den Menschen zu helfen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Jeder Mensch hat das Potenzial, sein Glück zu finden und seine innere Stärke zu entfalten - und ich stehe Ihnen dabei sehr gerne zur Seite."

Jessica Singh

Expertin und Trainerin für Urvertrauen, Zuversicht und die Fähigkeit sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

"Wie du auf das Leben blickst, ist Deine Entscheidung!"


"Neben dem wichtigen Teil der Innenschau ist es ebenso wichtig, dem Leben stabil und zuversichtlich entgegen zu treten. Innere Stärke aufbauen, halten, entgegen den Widrigkeiten die von außen geschehen, und zu erkennen "Das Leben geschieht immer für dich"!
Ich trage die Sonne im Herzen - unerschütterlich. Diese Stärke und das Vertrauen in mich selbst, gebe ich in meinen Stunden weiter. Meine Mission ist Menschen zu begleiten ihren Weg wieder mit Leichtigkeit, Vertrauen und Optimismus weiter zu gehen.

Wir haben diese Kraft in uns - neben jahrelanger Yoga Praxis als Lehrerin, Achtsamkeits- und Meditations Coach - habe ich festgestellt, dass wir den Körper oft selbstverständlich selbst heilen können, aber der Geist meist hilflos umherschwirrt. Das Thema Meditation ist nicht für jeden "eben mal so" verständlich und direkt spürbar.

Hier kommt das körperorientierte Glücks & Resilienz Training ins Spiel. Es vereint Bewegung und Geisteshaltung auf eine so einfache Weise, dass es für jeden funktionieren kann

Du kannst nur gewinnen oder lernen🪷"

Joana Anett Borchert

Expertin und Trainerin für tiefempfundene Freude und positive Grundhaltung im Leben

"Die Welt ein Stück schöner machen - für dich selbst und alle anderen!"

„Freude selber machen“ ist ein faszinierender Weg, das Drehbuch deines Lebens zu schreiben, die Regie selbst zu übernehmen und alles mit Freude, Sinn, Leichtigkeit, Balance und deinen Farbe zu füllen.


Du bist Tochter, Mutter oder Großmutter? Managerin zu Hause oder im Beruf? Aktive Brückenbauerin in Familie und Job?


Dann lass Dich dabei ermutigen und unterstützen, Deine Dir angeborene Fähigkeit zur Freue nach vorne zu bringen und eine wohltuende positive Grundhaltung in Deinem Leben zu stärken.

Es ist alles schon in uns angelegt. Lass durch behutsame Impulse und leichte und gezielte Körperübungen die innere Stärke in Dir wachsen und das  Feuer der anhaltenden Freude und Dankbarkeit in Dir entfachen. Finde die Kraft, Herz und Kopf zu einer fast unerschöpflichen Kraftquelle neu zu verknüpfen. Spüre, wie der Optimismus wiederkehrt. Erlebe, wie Du ins zielgerichtete, wirkungsvolle Handeln kommst und sowohl die Welt im Kleinen als auch das Miteinander in der Gesellschaft positiv beeinflusst.


Mach mit: mit echter Freude die Welt für Dich und alle zu einem schöneren Ort zu machen!"

Jürgen Savier Patsch

Experte und. Trainer für Flowerleben durch Ausdruckstanz und Liebe zur Versunkenheit in der Bewegung

"Der Zauber des Tanzes" - Was hat Tanzen mit Resilienz zu tun?"

"Tanzt, denn Tanzen ist ein Werkzeug zur Veränderung der Welt - Savier


Schöne Musik zu hören und sich darauf zu Bewegen bringt Menschen wie von selbst in einen Zustand von Flow, Verbundenheit und Freude. Diverse Studien zeigen, dass Musik und Bewegung heilsame Wirkungen für Körper und Psyche erzielen. Tanz und Bewegung können auch symbolisch betrachtet werden, für das Vorwärtsgehen und den Fortschritt im Leben stehen. Um etwas im Leben zu erreichen, müssen wir uns bewegen. Bleiben wir bewegungslos bedeutet dies Stillstand.

In dieser Stunde verbinden wir die klassischen Übungen des körperorientierten Glücks & Resilienz Trainings mit Elementen des Ausdruckstanzes. Wir nehmen uns mit Zentrierungsübungen wahr und erfahren in der Bewegung unsere Lebendigkeit und Leichtigkeit.

Für diesen Kurs sind keine Kenntnisse in Entspannungstechniken und Tanz erforderlich. Jeder bewegt und tanzt für sich Alleine und doch sind wir verbunden."

Karin Prem

Expertin und Trainerin in Bewusstseinsbildung für ein wunder-volles, schönes gesundes, glücklich erfülltes, erfolgreiches Leben in allen Lebensbereichen

"Einfach Glücklichsein ohne Grund"

“ Zusammen mit der reinen all-umfassenden Liebe und einer hohen Energie-Frequenz bringen wir im Glücks-Training unsere innere wahre Schönheit zum Strahlen und machen unser inneres Paradies auch im Außen sichtbar und mani-fest.


Durch tiefe Erkenntnis und Bewusst-Sein im Hier und Jetzt schützten wir uns vor Selbstzerstörung und einem giftigen Milieu aufgrund negativer ego-getriebenen Gefühlen, Gedanken und Handlungen.

Diese Achtsamkeit hilft, unser Leben meisterlich, positiv, wert-schätzend und liebevoll zu vergolden – ähnlich eines Alchemisten."

.



Kirsten Petersen

Expertin und Trainerin für Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Vertrauen zu Dir selbst

"Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Vertrauen zu Dir selbst!"


"Viele kennen mich eher unter dem Spitznamen Kiki.

In meinem Leben hab ich so einiges angestellt, um eben nicht auf mein Herz zu vertrauen, sondern auf vieles andere drum herum. Jedoch ab dem Moment, als ich das begriffen habe, veränderte sich einfach alles.

Ein paar Eckdaten:

- Körperorientierte & Aerial-Glücks- und Resilienz-Trainerin
- Theta Healing Practioner
- Yoga-Lehrerin
- Marketing-Expertin
- Gesundheits-Mentorin

Im Fokus meiner Trainingsstunde stehen Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und Vertrauen zu Dir selbst. Im Alltag hetzen wir häufig von Termin zu Termin und sind im Autopiloten unterwegs. Es geht darum, den Kontakt zu dir und zu deinem Herzen wiederherzustellen. Eine Stunde nur für dich! Eine Stunde verspieltes Entdecken deiner eigenen und tiefsten Bedürfnisse. Eine Stunde Leichtigkeit. In dir steckt so viel mehr als du möglicherweise heute glauben magst – sobald du lernst, das Kopfkino leiser und das Herzhirn aufzudrehen. Lass es uns gemeinsam entdecken."

Matthias Vollmuth

Experte und Trainer zur Förderung von Leichtigkeit und Freude in allen Lebenslagen

"Humor, Spaß haben und über sich selbst lachen."


"Tauche ein in die Welt der Problemlösung und entdecke den Zauber von Leichtigkeit und Lebensfreude. Humor ist das schmackhafte Gewürz in unserer Lebenssuppe. Humor unterstützt Dich dabei, den skurrilen Dingen im Leben eine Farbe zu geben. 

Herausforderungen, Krisen und Probleme haben wir alle. Das Training unterstützt Dich dabei, Deinen Fokus auf die humorvollen Momente zu lenken. Dies schenkt Dir die Kraft zur Bewältigung aller Lebensaufgaben und Du erhältst den Geschmack von Lebensfreude."



Susanna Selvadurai

Expertin und Trainerin zur zu den Themen Selbstliebe, Selbstwirksamkeit, Lebensabsicht

"Selbstliebe, Selbstwirksamkeit, Lebensabsicht"


"Stehst Du Dir oft selbst im Weg? Kennst Du Deine innere Kraft? Ist Dir die Meinung anderer sehr wichtig? Hast Du manchmal das Gefühl, das kann doch noch nicht alles gewesen sein?

Ich bin Susanna, geboren in Sri Lanka, seit meinem vierten Lebensjahr lebe ich in Deutschland. Ich bin neugierig auf Neues, andere Kulturen und auf das Leben. 

Mein Herzensthema ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Stärken und Kompetenzen zu entdecken und den Mut zu finden, sich auf den Weg zu machen, um ihre Lebensabsicht zu erfüllen. Dafür setze ich gerne mein gesamtes Fachwissen sowie meinen Ideenreichtum und meine Intuition für Menschen ein. 

Als köperorientierte Glücks & Resilienz Trainerin arbeite ich mit den Methoden nach Anna Karina Cassinelli Vulcano, um Blockaden zu lösen, damit Du Deine eigenen Potentiale (an-)erkennen kannst und Du den Mut findest, sie für Deine Reise zu einem erfüllten Leben einzusetzen."



Tina Weikard

Expertin und Trainerin für Aerial Glücks & Resilienz Training 

"Leben heißt zu lernen, wie man fliegt"

"Das Element der Luft ist ihre Passion. Tina liebt es zu fliegen, sei es mit ihrem Aerial-Tuch entspannt in Bodennähe „abzuhängen“ oder sich mit ihrem Drachen in die Lüfte auf zu schwingen, um dann von Wolke zu Wolke unterwegs zu sein.

Tina gewann in 2023 zwei Mal einen deutschen Meistertitel im Flugsport. Eine Kunst, die viel Vorbereitung, Übung, mentale Ausrichtung und den richtigen Moment braucht."





Bist du bereit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, die deine Werte und Bestrebungen teilen?

Hast du genug davon, nur ein passiver Zuschauer zu sein, und bist bereit, in einer aktiven, unterstützenden Gemeinschaft zu wachsen?

Willst du das volle Potenzial deiner Talente und Leidenschaften entfalten?

Dann trainiere mit uns!

Jeden Monat erwartet dich ein inspirierendes Paket voller Möglichkeiten:



Wöchentliches Live-Training:


Starte jeden Montag um 06:30 Uhr mit frischer Energie in die Woche – Anna Karina Cassinelli Vulcano bringt dich mit ihren Live-Sessions auf neue Gedanken und fördert deine Entwicklung.


Über 10 Exklusive Live-Trainings:

Erlebe jeden Monat mehr als zehn interaktive Live-Trainings mit unseren renommierten Experten, die dich in deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützen.


Unbegrenzter Zugang zu Premium-Inhalten:

 
Im Mitgliederbereich stehen dir jederzeit Videos und Aufzeichnungen unserer Trainingssessions zur Verfügung – lerne und wachse in deinem eigenen Tempo.


Umfangreiche Ressourcen für deine Reise:

 
Vertiefe dein Wissen und deine Praxis mit unseren sorgfältig zusammengestellten Workbooks und weiteren unterstützenden Materialien.


Tägliche Inspiration direkt in deinem Posteingang:


Lass dich von unseren täglichen Impulsmails motivieren und inspirieren, die dir helfen, fokussiert und engagiert zu bleiben.


Bereichere dein Leben mit diesen wertvollen Ressourcen und werde Teil einer Gemeinschaft, die deine persönliche Transformation fördert!


Erfolge, die begeistern – Erlebnisse unserer Teilnehmern

Dank der AK-demia erleben unsere Teilnehmern beeindruckende Veränderungen in ihrem Leben:

  • Mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen: Unsere Teilnehmern berichten von einem spürbaren Anstieg an positiver Energie und einem gestärkten Selbstbewusstsein, das sie in allen Lebensbereichen voranbringt.
  • Entdeckung der Sinnhaftigkeit: Viele haben durch unsere Trainings einen tiefen Sinn in ihrem Leben gefunden, der ihnen Richtung und Klarheit gibt.
  • Gesteigerte Selbstliebe: Sie lernen, sich selbst anzunehmen und zu schätzen, was zu einem erfüllteren und harmonischeren Leben führt.
  • Findung der wahren Berufung: Teilnehmer entdecken ihre wahren Leidenschaften und Talente, die ihnen helfen, beruflich und persönlich aufzublühen.
  • Lebenslagen Freundschaften: Einige haben in unserer unterstützenden Gemeinschaft Lebenslagen Freundschaften gefunden, was ihr Leben mit tiefer Verbundenheit und Freude bereichert.
  • Aufbau wertvoller Beziehungen: Unsere Teilnehmern knüpfen tiefe, bedeutungsvolle Beziehungen, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext von unschätzbarem Wert sind.
  • Realisierung persönlicher Ziele: Durch die Kombination aus individueller Unterstützung und Gemeinschaftsgeist erreichen unsere Mitglieder ihre persönlichen und beruflichen Ziele schneller und effektiver.

...und dies sind nur einige der vielen Erfolgsgeschichten, die die AK-demia möglich macht.

Tritt unserer Gemeinschaft bei und beginne deine eigene Erfolgsgeschichte!




Warum du unbedingt dabei sein sollst

Häufig gestellte Fragen

Wann findet das Training statt?

Mehrfach in der Woche findet ein Training statt, an dem du teilnehmen kannst, wenn du das möchtest. Du kannst auch mal eine Einheit überspringen, wenn du keine Zeit hast, oder das Thema dich nicht anspricht. Anna Karina Cassinelli Vulcanos Trainingsstunde ist immer montags um 6:30 Uhr in der Früh. Der Kursplan wird wöchentlich gemeinsam mit dem Newsletter geteilt.

Muss ich mich für jeden Termin einzeln anmelden?

Nein. 😊 Mit deiner Anmeldung wirst du automatisch zu allen Terminen eingeladen. Zu welchen du dann kommst, bleibt dir überlassen.

Was brauche ich zur Teilnahme?

Du brauchst eine Yoga oder Gymnastik Matte, ein internetfähiges Gerät, idealerweise mit einer Webcam. Das macht das Training interaktiver und effektiver, außerdem kannst du deine Fragen stellen. Natürlich kannst du aber auch als stiller Mithörer teilnehmen. Was auch immer dir gut tut. ❤️

Muss ich mich abmelden, wenn ich zu einem oder mehreren Terminen nicht kann?

Nein. Du kannst frei entscheiden, zu welchen Terminen du kommen möchtest, und sollte dir kurzfristig etwas dazwischen kommen, ist das auch okay. Natürlich freuen wir uns aber, wenn du kommst!

Wie bekomme ich die Infos über den Kurs/Kurse?

Du bekommst gleich nach der Anmeldung eine Liste mit allen Terminen in dein E-Mail-Postfach. Also halt die Augen offen. 👀 😊

Wer kann teilnehmen?

Jeder interessierte Mann und jede interessierte Frau, die etwas für sich tun möchte, mehr Energie, Widerstandskraft und Lebensfreude fühlen möchte. Gerne kannst du auch deinen Freundinnen oder Freunden Bescheid sagen und ihnen diese Seite hier weiterleiten.

Muss ich etwas bezahlen?

Die ersten zwei Wochen kein Geld, du darfst kostenlos schnuppern. Aber es kostet dich schon etwas: dein Commitment! Deinen Willen zu trainieren und in deine Kraft kommen zu wollen. Das ist Voraussetzung damit wir dir unsere Zeit, Wissen und Kraft zur Verfügung stellen. Nach der Schnupperzeit, kannst du dich, wenn du es möchtest, verbindlich anmelden.

Körperorientiertes Glücks- und Resilienztraining, online und in Präsenz auf Mallorca. Du kannst dich auch dazu ausbilden lassen.

Aerial Glücks- und Resilienztraining. Bei uns online und in Präsenz möglich. Du kannst dich auch dafür ausbilden.

Anna mit der roten Kappe?


Das ist Anna Karina Cassinelli Vulcano, eine Quelle unerschöpflicher Inspiration und Resilienz.

Ihr auffälliger roter Hut ist mehr als nur ein modisches Statement; er verkörpert ihre unverwechselbare Persönlichkeit und ihren Mut.
Ihre Lebensgeschichte klingt wie aus einem Hollywood-Film:
Geboren in Uruguay, überwand sie die Schatten einer Militärdiktatur und stand später inmitten eines Flugzeugattentats. Doch anstatt in Schockstarre zu verfallen, bewies sie zusammen mit anderen Passagieren Mut und Entschlossenheit, indem sie das Flugzeug sicher zu einer Notlandung brachten.

Anna Karinas Trainingsansatz ist tief in der Überzeugung verwurzelt, dass Körper und Geist untrennbar miteinander verbunden sind. Sie kombiniert die Prinzipien des „Embodiments“ mit fundierten Glücks- und Resilienz-Strategien.

Hierbei wird Resilienz nicht nur theoretisch vermittelt, sondern körperlich erlebbar gemacht. In ihrem Training lernen die Teilnehmer, wie sie durch gezielte Übungen ihr Glücksempfinden und ihre Widerstandskraft steigern können.

Im praktischen Alltag kooperiert sie mit Institutionen wie der AOK Baden-Württemberg, bietet Kurse für Kunden der Arbeitsagentur und des Job Centers an und engagiert sich als Betriebliche Gesundheitsmanagerin und Supervisorin.

Ihre beeindruckende Transformation von einer alleinerziehenden Mutter von fünf Kindern, die Hartz-4 bezog und eine Privatinsolvenz durchlebte, zu einer renommierten Autorin und Unternehmerin zeugt von ihrer bemerkenswerten Resilienz. Sie ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie man Herausforderungen in Chancen umwandeln kann.

Jedes Mal, wenn Anna Karina ihre rote Kappe aufsetzt, steht sie für das mutige Aufstehen nach Rückschlägen, die Kraft der Resilienz und den unerschütterlichen Glauben daran, dass man Hindernisse nicht nur überwinden, sondern sie auch als Sprungbrett nutzen kann.
Sie ist nicht nur ein Blickfang in Rot, sondern auch ein leuchtendes Vorbild in Sachen Resilienz und Transformation.

Hinter dieser lebhaften Kappe verbirgt sich eine Frau, die das Verständnis von Glück und Resilienz revolutioniert.


Es ist nicht nur ein Training; es ist eine Bewegung – und Anna Karina Cassinelli Vulcano steht an ihrer Spitze.

© 2023 Anna Karina Cassinelli Vulcano

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass das Programm nicht dafür geeignet ist, aktuelle schwere Krisen zu bewältigen. Wenden Sie sich bitte in einem solchen Fall an Ihre/n Ärztin/Arzt oder an eine/n TherapeutIn ihres Vertrauens, so erleben Sie professionelle Unterstützung und können sicher aufgefangen werden.

Enter your text here...