Anna Karina Cassinelli Vulcano von Mental Health & Happiness Creation Center Germany lädt dich ein:

Erlebe einen Sommer der Heilung & Neuausrichtung: 

3 MONATE Glücks- und Resilienztraining

Ein Angebot des Mental Health & Happiness Creation Center Germany
Die Teilnahme ist kostenlos. Tank deine Sinne auf und gewinne Lebensfreude und Leichtigkeit zurück
  • Warum Resilienz der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist, und wie du sie spielend leicht entwickelst
  • Mit welchen Mitteln du negative Emotionen abfangen kannst, um dauerhaft und nachhaltig glücklicher zu werden
  • Wie du auch in Krisenzeiten Glück, Motivation und Energie in dir kultivierst

Der Schlüssel für ein glückliches Leben:

Resilienz ✨ und innere Stärke ✨

Wie du Resilienz entwickelst und ein glückliches, freudevolles Leben mit spürbar mehr Energie, frischer Motivation und echt erreichbaren Zielen führst.

Glück ist trainierbar!

Unsere Körper sind ein Wunderwerk der Natur, das ganz erstaunliche Mittel hat, um sich selbst zu beruhigen, Kraft zu tanken und innere Stärke auszubauen.

Wie du diese Kräfte in dir anzapfst, das kannst du in diesem Sommer lernen. In 3 Monaten Glücks- und Resilienztraining. Teilnahme kostenlos.

10 Experten öffnen Dir die Türen zu ganz unterschiedlichen, inspirierenden Krafträumen, in denen du diesen Sommer zu Deinem Sommer der Heilung und Neuausrichtung machen kannst.

Deine Gastgeberin:

Anna Karina Cassinelli Vulcano

Ausbildungsleiterin für Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainer

Gründerin des Mental Health & Happiness Creation Center Germany

10 einzigartig begabte Menschen leiten dich an, in diesem SOMMER DER HEILUNG & NEUAUSRICHTUNG erfolgreich deinen individuellen Weg in ein strahlendes Leben in Wohlstand, Harmonie und stabiler Freude zu gehen.

Sie alle sind Absolventinnen und Absolventen meiner Ausbildung zum Körperorientieren Glücks und Resilienztrainer.

Deshalb erfährst Du jeweils die reinigende und stärkende Wirkung der besten und wirkungsvollsten Übungen und Methoden, die die Positiven Psychologie, das Yoga, das Lachyoga und das Glücks- und Resilienztraining hervorgebracht haben.

Nutze die einmalige Chance, kostenlos von der erfrischenden Energie und der profunden Expertise dieser 10 Glücksbotschafter zu profitieren.

Wichtig: Falls auch Du Dich für die Ausbildung zum Körperorientierten Glücks und Resilienztrainer begeisterst, gibt es für Dich exklusiv ein zeitlich begrenztes Angebot! Achte auf die Hinweise dazu im Verlauf der Trainingsreihe oder melde Dich direkt bei mir.

Darf ich vorstellen: 10 unterschiedliche Trainer 10 unterschiedliche Expertisen - und 1 Ziel: dass Du Entspanntheit, Resilienz und Lebensfreude dauerhaft in Dein Leben ziehst.

Caroline Pfau

Expertin und Trainerin für das innere Leuchten und von innen strahlende Schönheit

Fühl dich einzigartig, schön und wunderbar!

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein“ Coco Chanel
Ich lade dich ein in diesem körperorientierten Glücks und Resilienztraining Deine innere und äußere Schönheit zum Strahlen zu bringen.
Werde die die Du schon immer sein wolltest! Es geht bei Schönheit nicht nur darum ein schönes Gesicht nach außen zu tragen. Es geht darum, einen reinen Geist, ein liebevolles Herz und eine schöne Seele nach außen strahlen zu lassen.
Wir werden gemeinsam 1 Stunde voller Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Sonne im Herzen verbringen und uns auf faszinierend neue Weise unserer inneren und äußeren Schönheit bewusst werden.


Let ́s shine!


Notiere Dir die Termine und nimm an diesem besonderen Training teil!

Sarah Illerhaus

Expertin und Trainerin für innere Stärke und Lebensfreude bei hochsensiblen Menschen

Bist Du auch hochsensibel?

Wenn...

...Du als Kind öfter diese Sätze gehört hast: „sei doch nicht so empfindlich", „nimm Dir nicht alles so zu Herzen" und vielleicht auch schon mal als "Sensibelchen" bezeichnet wurdest...
...Du fühlst Dich irgendwie anders, vielleicht sogar "außerirdisch" und dann nicht genau weißt, was mit Dir los ist. 

... Du regelmäßig auf das, was um Dich herum bei der Arbeit oder im Alltag passiert, empfindlich reagierst, und Du es überdeutlich wahrnimmst, dass der Kollege telefoniert, die Tür bei jedem Öffnen quietscht und draußen das Dauerrumpeln einer Baustelle dröhnt, dazu im Kopf noch eine dramatische Meldung aus den Nachrichten schwirrt und es zu allem Übel auch noch aus dem gekippten Fenster zieht.


Dann …

… könnte es sein, dass Du hochsensibel bist.
Und Deine wahre Stärken noch in Dir schlummern.

Es ist kein Zufall, dass Du hier gelandet bist. Du bist nicht allein!
Komme geführt durch behutsame Impulse und leichte Körperübungen wieder in Deiner inneren Ruhe an, öffne Dich für Deine Einzigartigkeit und lass Deine innere Sonne wieder strahlen. Empfinde die Freude, Deinen Alltag mit Achtsamkeit und Selbstliebe kraftvoll zu meistern.


Notiere Dir die Termine und nimm an diesem besonderen Training teil!

Joana Anett Borchert

Expertin und Trainerin für tiefempfundene Freude und positive Grundhaltung im Leben

Die Welt ein Stück schöner machen - für dich selbst und alle anderen!

„Freude selber machen“ ist ein faszinierender Weg, das Drehbuch deines Lebens zu schreiben, die Regie selbst zu übernehmen und alles mit Freude, Sinn, Leichtigkeit, Balance und deinen Farbe zu füllen.


Du bist Tochter, Mutter oder Großmutter? Managerin zu Hause oder im Beruf? Aktive Brückenbauerin in Familie und Job?


Dann lass Dich dabei ermutigen und unterstützen, Deine Dir angeborene Fähigkeit zur Freue nach vorne zu bringen und eine wohltuende positive Grundhaltung in Deinem Leben zu stärken.

Es ist alles schon in uns angelegt. Lass durch behutsame Impulse und leichte und gezielte Körperübungen die innere Stärke in Dir wachsen und das  Feuer der anhaltenden Freude und Dankbarkeit in Dir entfachen. Finde die Kraft, Herz und Kopf zu einer fast unerschöpflichen Kraftquelle neu zu verknüpfen. Spüre, wie der Optimismus wiederkehrt. Erlebe, wie Du ins zielgerichtete, wirkungsvolle Handeln kommst und sowohl die Welt im Kleinen als auch das Miteinander in der Gesellschaft positiv beeinflusst.


Mach mit: mit echter Freude die Welt für Dich und alle zu einem schöneren Ort zu machen!

Wolfgang Triefenbach

Experte und Trainer für mehr Leichtigkeit und Kraft für Veränderungen im Leben

Ein positives Lebensgefühl mit mehr Freude vermitteln.

Eine Haltung der inneren Freude macht mutig, kreativ und bringt Leichtigkeit in Dein Leben. Dein positives Lebensgefühl öffnet Dir neue Sichtweisen und schafft Kraft für Veränderungen.


Im Training erhältst Impulse und Anregungen, welche du in deinen Alltag mit deinem Denken und Handeln integrieren kannst. Eine freudige Haltung macht mutig, kreativ, bringt Leichtigkeit, mehr Kraft und Veränderung in dein Leben. Sie öffnet dir neue Sichtweisen und das Wichtigste, sie bringt dich ins Handeln, klar, optimistisch und fokussiert.


Sie stärkt deine physische und psychische Widerstandskraft. Ihre positive Wirkung hat einen unmittelbaren Wert für deine körperliche und seelische Gesundheit und auch für unser aller Miteinander in der Gesellschaft, das ist wissenschaftlich bewiesen.


Du lernst „Methoden“ kennen, mit denen du zu deinem und zu aller Nutzen, dein Wohlbefinden selbstständig verbessern und auch in schwierigen Situationen halten kannst.

Susanne Günther

Expertin und Trainerin für ein aus Achtsamkeit und Selbstakzeptanz erschaffenes Leben in Fülle, Flexibilität und Entspannung

Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge; Achtsamkeit und Selbstakzeptanz

Im Körperorientierten Glücks- und Resilienztraining wollen wir uns an diesem Tag gemeinsam der Resilienzsäule „Selbstmitgefühl/Selbstfürsorge“ widmen.


Schenke dir jetzt diese kostbare Zeit der tiefen Ruhe und Entspannung durch gezielte Körperübungen, die dich weicher und elastischer machen und dir neue Kraft geben.


Genieße die Reise zur Sonne in dir.


Lass dich ein auf eine Suche nach deiner eigenen Mitte. Finde den Weg zur Hingabe dem Leben und dir selbst gegenüber - finde deine Sonne im Herzen und lass sie leuchten.“

Sandra Lambacher

Expertin und Trainerin dafür, wie starke Frauen sich zum Geldmagneten in finanzieller Freiheit wandeln

💕 Female Power 💕

Female Power - „Du bist eine Power Frau - ob du es weißt oder noch nicht“

Bei diesem körperorientierten  Glücks- und Resilienztraining widmen wir uns der weiblichen Urkraft. Wir aktivieren die Kraft in uns – schöpfen aus unserer inneren Sonne und lassen sie strahlen. Weiblichkeit hat so viele wertvolle  Qualitäten, die wir für uns nutzen dürfen. Ich lade dich für 1 Stunde ein, zur Kraft schöpfenden Entspannungsmeditation, wertvollen Impulsen und Inspirationen, ergänzt von Körperübungen, um in deine wahrhaftige  Lebenskraft zu kommen – lebe dein volles Potential.

Du bist so viel mehr – als du bislang geglaubt hast.

Glücks-Fülle - „Wie viel Liebe fließt zu Geld und wie viel kannst du empfangen?“
Bei meinem zweiten körperorientierten Glücks- und Resilienztraining widmen wir uns dem Thema finanzieller Fülle, Wert-Schöpfung und  Wohlstand.

Die Fülle, die wir in uns tragen auch im Außen sichtbar und real werden zu lassen. Wir schöpfen aus der Quelle -  unserer inneren Sonne und lassen sie strahlen, glitzern und  funkeln. Geld hat so viele wertvolle  Qualitäten, die wir für uns nutzen dürfen. Was ist dein Glücksbetrag? Fühlt sich Geld wohl bei dir? Ich lade dich ein dich inspirieren und motivieren zu lassen für mehr Fülle und Wohlstand in deinem Leben. DU BIST WERT-VOLL.

Es ist genug für alle  da – aktiviere den Fülle Magnet in dir. Ich lade dich herzlich ein für 1 Stunde Wert-schätzung mit dir für mehr Glücks-Fülle in deinem Leben.

Annette Gukelberger

Expertin und Trainerin für Glückserleben durch Hören und Aktivieren des inneren Kindes

Inneres Kind - Momente des Glücks ☀️

Finde deine eigene Verbindung zu deinem ☀️ GLÜCKSKNOPF ☀️.

Ich lade dich zu einer Stunde ein, in der wir uns als gesunde Erwachsene auf diese Reise nach innen begeben und dadurch mit etwas Training kraftvoller, gestärkter, dankbarer und voller GLÜCK durch unser Leben gehen können.


Ich möchte dich heute herzlich einladen, dein „INNERES KIND“ zu entdecken.
Als Kind hatten wir diese Momente des GLÜCKS.

Mit GLANZ in unseren Augen.
Mit SONNE in unserem HERZEN.


Als angehende körperorientierte Glücks- und Resilienztrainerin möchte ich Dich einladen auf die REISE zu deinem GLÜCK, das in DIR liegt und nur darauf wartet, wachgeküsst und wieder aktiviert zu werden.
Wir suchen und finden unseren „GLÜCKS-KNOPF“
Das Coolste ist, wir können dies trainieren und installieren, so dass es jederzeit abrufbar ist. ES MACHT DICH STARK. JETZT.

Jürgen Savier Patsch

Experte und. Trainer für Flowerleben durch Ausdruckstanz und Liebe zur Versunkenheit in der Bewegung

"Der Zauber des Tanzes" - Was hat Tanzen mit Resilienz zu tun?

"Tanzt, denn Tanzen ist ein Werkzeug zur Veränderung der Welt" - Savier


Schöne Musik zu hören und sich darauf zu Bewegen bringt Menschen wie von selbst in einen Zustand von Flow, Verbundenheit und Freude. Diverse Studien zeigen, dass Musik und Bewegung heilsame Wirkungen für Körper und Psyche erzielen. Tanz und Bewegung können auch symbolisch betrachtet werden, für das Vorwärtsgehen und den Fortschritt im Leben stehen. Um etwas im Leben zu erreichen, müssen wir uns bewegen. Bleiben wir bewegungslos bedeutet dies Stillstand.

In dieser Stunde verbinden wir die klassischen Übungen des körperorientierten Glücks- und Resilienztrainings mit Elementen des Ausdruckstanzes. Wir nehmen uns mit Zentrierungsübungen wahr und erfahren in der Bewegung unsere Lebendigkeit und Leichtigkeit.

Für diesen Kurs sind keine Kenntnisse in Entspannungstechniken und Tanz erforderlich. Jeder bewegt und tanzt für sich Alleine und doch sind wir verbunden.

Viktoria Bil

Expertin und Trainerin für körperbasierte Kommunikation, die innere Mitte und Entspanntheit für Menschen in Leitungsfunktionen

Resilienztraining für Führungskräfte - entspannt durch den Businessalltag.

Kommunikation begeistert mich in ihrer Vielfalt! Vor allem bin ich fasziniert, welche Rolle unser Körper in der Kommunikation einnimmt. Als Führungskräfte-Coach ist es mir eine Herzensaufgabe, Menschen zu ermächtigen in ihre Kraft zu kommen und ihr volles Potential zu entfalten.

Ich begleite dich auf deiner Reise raus aus dem dynamischen Businessalltag zu deiner inneren Mitte und einer wohltuenden Entspannung.

Oft wünschen sich Führungskräfte einen Knopf, um abzuschalten und einfach zu entspannen. Genau das bekommst du in dieser ganzheitlichen Trainingsstunde:

☀️ Du findest deinen persönlichen Entspannungsknopf.
☀️ Du aktivierst deinen Power On Knopf, um aus einer zentrierten & ausgeglichenen Haltung heraus andere Ergebnisse zu kreieren.

Die unaufhaltsame Kraft, die in dir steckt, wartet darauf, von dir entdeckt und aktiviert zu werden 🚀

Nadja Möck

Expertin und Trainerin für den spirituellen und kreativen Antrieb bei Alltagsüberforderungen

Unser inneres Kind als Quelle der Freude, Kraft und Kreativität.

"Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln – Zeige ihnen wie es geht!" - Pippi Langstrumpf

Kreativität bricht das Leben auf, lässt neue Kräfte wachsen und führt Dich zu Dir selbst.
Unsere Kreativität ist dieses Kind in uns, das frei und wild und wunderbar geblieben ist. Lass uns gemeinsam eintauchen in diese innere Welt, und sie Stück für Stück wieder in unseren Alltag holen.

Fühlst Du Dich vom Alltag überwältigt, überfordert, Dir fehlt der Antrieb oder das Gefühl innerer Verbundenheit mit Dir selbst?

In der Routine des Alltäglichen verlieren wir gerne den Kontakt zu unserem inneren Feuer, unserem inneren Licht, dem inneren Funken der uns Antrieb, Ausgleich und Orientierung sein kann.

In dieser Stunde findest Du Raum und Zeit ganz in Dich selbst zu fallen. Gemeinsam erforschen wir unseren inneren Raum der Kraft, der Freude und des inneren Strahlens.
Wenn wir uns selbst fühlen und spüren, haben wir den Zugang zu dem inneren Kern in uns, der uns wieder mit leuchtenden Augen durch die Welt gehen lässt.

Ich freu mich auf Dich!

Das musst du wissen für die Teilnahme ✨

Du kannst online von zuhause aus teilnehmen. Alles, was du benötigst, ist ein internetfähiges Gerät und idealerweise eine Webcam. (Damit du Fragen stellen kannst und die Trainer dir bessere Hilfestellungen geben können.) Du benötigst ebenfalls für alle Kurse eine Matte für die Entspannungsübungen und genügend Platz im Raum für die Bewegungsübungen.

Eine genaue Zeittafel erhältst du nach der Anmeldung via Mail zugeschickt. Du kannst zu allen Terminen kommen, zu denen du kommen möchtest. Wenn du einmal einen auslässt, weil du keine Zeit hast, oder das Thema dich nicht anspricht, ist das auch kein Problem.

Häufig gestellte Fragen

Wann findet der Sommer der Heilung statt?

Von Juni bis September 2022. Jede Woche findet ein Training statt, an dem du teilnehmen kannst, wenn du das möchtest. Du kannst auch mal eine Einheit überspringen, wenn du keine Zeit hast, oder das Thema dich nicht anspricht.

Muss ich mich für jeden Termin einzeln anmelden?

Nein. 😊 Mit deiner Anmeldung wirst du automatisch zu allen Terminen eingeladen. Zu welchen du dann kommst, bleibt dir überlassen.

Was brauche ich zur Teilnahme?

Du brauchst eine Yoga oder Gymnastik Matte, ein internetfähiges Gerät, idealerweise mit einer Webcam. Das macht das Training interaktiver und effektiver, außerdem kannst du deine Fragen stellen. Natürlich kannst du aber auch als stiller Mithörer teilnehmen. Was auch immer dir gut tut. ❤️

Muss ich mich abmelden, wenn ich zu einem oder mehreren Terminen nicht kann?

Nein. Du kannst frei entscheiden, zu welchen Terminen du kommen möchtest, und sollte dir kurzfristig etwas dazwischen kommen, ist das auch okay. Natürlich freuen wir uns aber, wenn du kommst!

Wie bekomme ich die Infos über den Kurs/Kurse?

Du bekommst gleich nach der Anmeldung eine Liste mit allen Terminen in dein E-Mail-Postfach. Also halt die Augen offen. 👀 😊

Wer kann teilnehmen?

Jeder interessierte Mann und jede interessierte Frau, die etwas für sich tun möchte, mehr Energie, Widerstandskraft und Lebensfreude fühlen möchte. Gerne kannst du auch deinen Freundinnen oder Freunden Bescheid sagen und ihnen diese Seite hier weiterleiten.

Muss ich etwas bezahlen?

Kein Geld, aber es kostet dich schon etwas: dein Commitment! Deinen Willen zu trainieren und in deine Kraft kommen zu wollen. Das ist Voraussetzung damit wir dir unsere Zeit, Wissen und Kraft zur Verfügung stellen.

© 2022 Anna Karina Cassinelli Vulcano

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass das Programm nicht dafür geeignet ist, aktuelle schwere Krisen zu bewältigen. Wenden Sie sich bitte in einem solchen Fall an Ihre/n Ärztin/Arzt oder an eine/n TherapeutIn ihres Vertrauens, so erleben Sie professionelle Unterstützung und können sicher aufgefangen werden.