Wie wäre es, Dich innerlich stark und frei zu fühlen? Wie wäre es, in vollen Zügen aus den Quellen zu trinken, die Deine Sehnsucht nach Glück und Wärme stillen?

Glückserleben und innere Stärke sind wirklich leicht trainierbar. Und immer und jederzeit für Dich verfügbar. Innerlich stabil und mit einem Leuchten nach außen glücklich sein und bleiben. Mit einfachen Körperbewegungen - live online mitmachen - professionell angeleitet, damit alles gut wird. Verpass‘ nicht die günstige Gelegenheit, etwas richtig Gutes für dich zu tun.

Montags: 20:30 - 21:45 Uhr


Kursleiterin: Anna Karina Cassinelli Vulcano

Loslassen. Entspannen. Auftanken. Immer online und für Dich kostenlos. Hol Dir den Link, beschenk‘ Dich selbst und sei kostenfrei mit dabei.

© 2022 Anna Karina Cassinelli Vulcano

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.