Vergangenes vergeben – Lasten loslassen – Glück gewinnen

Mit Zauberschwung ins neue Jahr

Glücklich, frei und leicht von Anfang an.

Ein glückliches Neues Jahr – Du hast es in der Hand, Du kannst es Dir erschaffen. Durch die Teilnahme an drei kurzen, dreistündigen Online-Sessions schaffst Du Dir das Fundament für ein neues Jahr im Glück. Du brauchst nicht mehr wie in vergangenen Zeiten unablässig und aussichtslos Deinem Glück hinterher zu rennen.

  • In ein neues Jahr voller Glück und innerer Stärke aufschwingen und erheben.
  • Sei Deine eigene Quelle des Glücks und der Stärke, selbst erschaffen im Jahreswechsel
  • Vergib Dir und anderen alles was Vergangenheit ist und lasse Deine Lasten, welche Dir runterziehen endlich los, damit Du neues Glück gewinnen kannst und 2022 ein Jahr des Glücks für Dich wird.

9 Stunden an 3 Tagen LIVE für nur 97€

Ein glückliches Neues Jahr – Du hast es in der Hand, Du kannst es Dir erschaffen. Durch die Teilnahme an drei kurzen, dreistündigen Online-Sessions schaffst Du Dir das Fundament für ein neues Jahr im Glück. Du brauchst nicht mehr wie in vergangenen Zeiten unablässig und aussichtslos Deinem Glück hinterher zu rennen.

  • In ein neues Jahr voller Glück und innerer Stärke aufschwingen und erheben.
  • Sei Deine eigene Quelle des Glücks und der Stärke, selbst erschaffen im Jahreswechsel
  • Vergib Dir und anderen alles was Vergangenheit ist und lasse Deine Lasten, welche Dir runterziehen endlich los, damit Du neues Glück gewinnen kannst und 2022 ein Jahr des Glücks für Dich wird.

9 Stunden an 3 Tagen LIVE für nur 97€

Termine: Dienstag, 28.12.2021, Donnerstag, 30.12.2021, Samstag, 01.01.2022 – jeweils von 18 bis 21 Uhr

Termine: 
Dienstag, 28.12.2021
Donnerstag, 30.12.2021
Samstag, 01.01.2022
– jeweils von 18 bis 21 Uhr

Anna Karina Cassinelli Vulcano

Ich kann mir vorstellen, was du gerade fühlst...

Du möchtest wahres Glücklichsein erleben und suchst dabei nach Menschen, Tätigkeiten und vielleicht auch Dingen, die Dich glücklich machen, doch es klappt nicht. Du sagst Dir selbst: "mir geht es doch eigentlich gut" ... "ich kann mich eigentlich nicht beklagen"... doch so richtig tiefes und inneres Glück spürst Du gerade nicht. 

01


Du hast verletzende Erinnerungen an Menschen und Ereignisse

02


Du suchst schon lange nach der Ursache für Deine innere Unruhe, aber findest sie nicht.

03


Deine Stimmung überträgt sich, ohne dass Du es willst, auf Deine Mitmenschen.

Dein dreiteiliger Zauberschwung in ein glückliches Jahr 2022:

Du wirst in nur drei Übungseinheiten mit Anna Karina in drei Schwingenschwüngen durch Vergebung emotionale Stabilität erhalten, die alten Lasten loslassen und die Quelle echten andauernden Glücks finden.

In diesen Live Online Workshops wirst Du erfahren, wie Du es schaffen kannst, das ewige Gedankenkarussell zu verlassen. Wie Du emotionalen Verletzungen und Enttäuschungen aus alten Beziehungen überwinden und loslassen kannst. Wie Du ein solides Fundament für ein erfülltes und freies Leben kreierst.

Du erhältst wirkungsvolle, befreiende Übungen und Techniken an die Hand, die Du sofort im Alltag anwenden kannst.

Die erste Rüst- und Reflexionseinheit: Zwischen den Jahren, am 28. Dezember machst Du Dich mit Deinem ersten Schwingenschwung frei durch Vergebung und lernst emotional stabil zu bleiben.

Um wirksam loslassen zu können, um echtes Glücklichsein zu erleben, braucht es, was häufig übersehen und verdrängt wird: dass wir uns selbst und anderen vergeben. Uns gründlich reinigen von Gedanken von Schmerz, von Trübsal, von Gefühlen des Nicht-genug-seins und des Nicht-genug-habens.

In unserer Erinnerung sind da Menschen, die uns verletzt haben, seelisch und körperlich, da sind bedrängende Situationen und schmerzhafte Erlebnisse der Vergangenheit, die wir nicht vergessen können. Die wir – vielleicht schon jahrelang – im Inneren mit uns tragen. Es ist, als wenn sich diese Dinge an uns klammern, obwohl sie doch mit Leid und Unbehagen verbunden sind.

Meist ist es Ärger oder Wut oder das Gefühl des Verletzt-worden-seins, die uns an Vergangenes bindet. Gefühle, die tief empfundene Kraft und Freude und Freiheit verhindern.

Aber wir ahnen auch – eigentlich ist es unser Unvermögen, anderen zu vergeben. Sich und anderen zu vergeben ist eine der höchsten spirituellen Disziplinen im menschlichen Dasein.

Denn der Verstand und unser Körper, die behalten alles, wirklich alles, und halten es als Erfahrungswissen fest und bewahren es auf – vielleicht nicht immer aktiv im Bewusstsein, sondern Vieles im Unbewussten, wo sich die Archive unserer Vergangenheit Tag für Tag immer weiter füllen.

Da gibt es viele Aktenordner voll mit Aufschriften wie „Menschen, die mir Leid zugefügt haben”, „Menschen, die ich doof finde” oder „Personen, die ich hasse”. Häufig übersehen die Ordnerreihe „Wofür ich mich verachte“ und „Das war unverzeihlich“. Verletztheit, Hass und Wut, so scheint es, sind viel stärkere Bindungskräfte als Gefühle echter Zuneigung, zwischenmenschlicher Liebe und der stärkenden Verbundenheit.

In den etwas ruhigeren Tagen zwischen den Jahren ist eine gute Zeit, damit zu beginnen Dir und anderen zu vergeben. Was darf ich mir verzeihen? Was darf ich anderen Menschen verzeihen? Was darf ich Gott und der Welt verzeihen?

In dieser ersten Rüst- und Reflexions-Einheit mit Anna Karina lernst Du körperbezogene Übungen kennen, die andere schon erfolgreich als wirkungsvolle Rituale in ihr Leben übernommen haben. Diese Übungen und Impulse helfen Dir, Geist, Körper und Seele zu reinigen, Geschehenes zu vergeben und Dich aus der Kraft- und Freude-raubenden Umklammerung von Vergangenem zu befreien: „Ich vergebe meinen Mitmenschen, weil Vergeben mich heilt.”

Die zweite Rüst- und Reflexionseinheit: kurz vor Silvester, am 30. Dezember geht es in Deinem zweiten Schwingenschwung ums Loslassen von dem, was uns belastet.

„Unser Jetzt und unsere Zukunft ist ein immer Produkt von dem, was wir gestern gedacht und gefühlt haben.“

Am Ende des Jahres nehmen wir uns Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Das Vergeben-Üben im ersten Schwingenschwung hat uns ermöglicht, das alte Jahr mit befreitem Blick und ganz nüchtern wie in einem Film anzuschauen. Da gibt es so viel zu entdecken. Vieles ist uns gelungen, hat uns etwas zu lernen gegeben, auch wenn manches auch daneben ging.

Jetzt ist die Zeit zu entscheiden: Was ist wichtig, dass ich es jetzt loslasse? Was tut mir nicht gut, es mit ins neue Jahr nehmen? Was belastete mich im Jahr 2021 und wie ging ich damit um? Warum belastete mich? Was gab mir im Jahr 2021 Kraft, Freude und Motivation? Wofür darf ich dankbar sein?

Dies zu entdecken und sich bewusst zu machen, und die untauglichen Dinge loszulassen, das ist wichtig, um im neuen Jahr mit einer kraftvollen, von innen kommenden Freude und Energie erfüllt, in das neue Jahr zu starten.

Dafür ist es nötig, den Ballast abzuwerfen, der sich angesammelt hat: alles Böse, Schwere, Dunkle, dass soll im alten Jahr bleiben. Du wirst angeleitet, im besten Sinne Psychohygiene zu betreiben: was nicht taugt, kommt in den Mülleimer.

In der zweiten Rüst- und Reflexions-Einheit mit Anna Karina lernst Du körperbezogene Übungen kennen, wie Du ganzheitlich auf allen Ebenen, geistig, körperlich und seelisch, loslassen kannst. Du erhältst Impulse, wie Du mutig und bewusst Erlebnisse, Erfahrungen, ja ganz konkrete Dinge des Alltags getrost dem alten Jahr übergeben kannst. Lernst, wie Du Blockaden löst und Deine seelischen "Wehrhaftigkeit" stärkst. Du übst, eingelebte ungute Gedanken und Glaubenssätze in ihrem Wert für Dich wertzuschätzen, dafür zu danken und im Alten zurück zu lassen. Du hörst von Ritualen, wie Du Silvester, die Nacht des Übergangs und des Ausdrucks der Freude über das Neue, für Dich gestalten kannst:  du hörst vom „Altjahres-Bad“. Von der italienischen Tradition rote Unterwäsche zu tragen, was glückliche Liebesnächte für das neue Jahr verheißt. Von kleinen Speisen, um Naturwesen zu ehren. Und von Glücksbringern, spielerischen Orakeln und dem ganz besonderen Countdown… Es wird riesig, und leicht und durch und durch fröhlich.

„Lass los, was nicht mehr zu dir gehört und schließe Frieden mit deiner Vergangenheit.“

Die dritte Rüst- und Reflexionseinheit: am ersten Tag des neuen Jahres: programmiere Dich in Deinem dritten Schwingenschwung auf Glück und innere Stärke.

Juhuu, wir begrüßen das neue Jahr. Alles ist ganz leicht und jung und hoffnungsfroh.

Damit wir ein glückliches neues Jahr erleben, und uns auf das Gute und Schöne und Wunderbare frei und unbelastet fokussieren können, dazu war es notwendig, dass wir mit dem Alten abgeschlossen haben.

Wir richten in dieser dritten Rüst- und Reflexionseinheit unsere Energie und Aufmerksamkeit aufs neues Jahr und stimmen uns auf das neue Jahr ein.

Wir fokussieren auf das Gute, auf das, was wir uns wünschen, auf das, was wir im neuen Jahr erleben werden.

Jetzt geht es darum: Was ist wichtig, dass ich es in meinem neuen Jahr habe? Was wird mir Freude, Glück und innere Stärke verschaffen? Was will ich unbedingt weiter und wieder haben? Wovon will ich mehr?

Wir fragen uns diese Frage mit einer tiefen Absicht! Denn:

Das, was wir am Anfang des Jahres in unser Bewusstsein rufen, das wird unser neues Jahr prägen.

Die Gedanken, die wir über uns und unsere Zukunft denken, die werden unser neues Jahr bestimmten.

Die Gefühle, die wir im Einlassen auf das neue Jahr fühlen, diese Gefühle verbinden wir mit dem unserem neuen Jahr.

Wir starten achtsam, suchen, entwickeln und pflegen gute Gedanken, gute Gefühle und ein gutes Bild von dem, was wir in unserem neuen Jahr erleben wollen.

Weil wir darauf unser Bewusstsein lenken, steht einem neuen Jahr voll fantastischer Möglichkeiten nichts mehr im Wege!

Wir setzen mit unserer Positivität das Richtige in Gang: Güte, Rechtschaffenheit, Moralität, wertschätzendes Verhalten, Wohlergehen, Wohlstand, Fürsorge, Nützlichkeit, innere Stärke, Glück, …

Ein wichtiger Teil Deines Erneuerungsprozesses zum Jahreswechsel ist, immer wieder hilfreiche Fragen zu beantworten, durch die wir bewusst die Vergangenheit mit dem Jetzt und unserer Zukunft verbinden. Jedes Erinnern, Benennen und Teilen von Erlebnissen stärkt die Kraft dieser Erlebnisse in unserem gegenwärtigen und für unser zukünftiges Leben. Indem wir würdigen was war, können selbst kleine Ereignisse zu wahrhaftig heiligen Momenten für uns werden, die noch viele Jahre und Jahrzehnte lang unser Leben erleuchten.

Im Lichte Deiner gereinigten, entlasteten und positiv ausgerichteten Gedanken und Gefühle verbindet sich bei jedem Zurückschauen alles Vergangene sinnvoll und wird neu verknüpft.

Jetzt sind wir bereit! Unser Erleben hier und heute und unser Gefühl zu dem früher Erlebten beeinflussen die Bilder und Sinneseindrücke aus der Vergangenheit so, dass es gerade jetzt passt und Sinn ergibt.

Mit den Übungen und Impulsen aus dieser dritten und letzten Rüst- und Reflexionseinheit mit Anna Karina wirst Du spüren, wie es ist, wieder du selbst zu sein. Mach die Erinnerungen aus Deiner Vergangenheit zu deinem Verbündeten. Hol Dir Deine Selbstachtung zurück und lerne wieder frei und unbeschwert zu sein.

„Es ist möglich, ein glückliches Leben in Leichtigkeit und voller Lebensfreude zu führen. Es fängt mit Deiner Entscheidung an. Triff sie jetzt“

Drei Reflexions- und Rüstzeiten als
Online-Live-Workshops

3 x 3 Stunden Online-Live-Workshop, 
um 2022 glücklich, frei und leicht zu erleben.

Mit diesen 3 Online-Live-Workshops gehst Du mit Zauberschwung in das neue Jahr und schaffst es endlich Vergangenes zu vergeben, Belastendes loszulassen und Dein Glück zu gewinnen.

  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Skeunden

You missed out!

Diese dreiteilige Workshop-Reihe ist perfekt für dich, ...

  • wenn Du das Glück wirksam in Dein Leben ziehen möchtest und dies mit einer nachhaltigen Methode erfahren möchtest. 
  • wenn Du sicher sein möchtest, dass es sich auf all Deine Lebensbereiche auswirkt und deshalb einen ganzheitlichen Ansatz suchst.
  • wenn Du die Freude diesmal wirklich spüren willst, weil dein Körper Dich dabei unterstützt.

3x 3 Stunden LIVE-Online-Workshops

Vergangenes vergeben

Dienstag, 28.12.2021 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Live mit Anna Karina als Online-Workshop

Mit einem Worksheet kannst Du Dich vorab auf diesen Online-Workshop vorbereiten.

Lasten loslassen

Donnerstag, 30.12.2021 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Live mit Anna Karina als Online-Workshop

Mit einem Worksheet kannst Du Dich vorab auf diesen Online-Workshop vorbereiten.

Glück gewinnen

Samstag, 01.01.2022 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Live mit Anna Karina als Online-Workshop

Mit einem Worksheet kannst Du Dich vorab auf diesen Online-Workshop vorbereiten.

Diese 3 Workshops sind eine einzigartige Verbindung aus...

Körperbezogene Entspannungs-Übungen

Unser Verstand und unser Körper behalten alles als Erfahrungswissen in sich. Aus diesem Grund reicht es nicht aus sich nur auf einer Ebene zu entspannen, sondern geistig, körperlich und seelisch zu arbeiten.

Glücks-fördernde Meditation

Mit besonderen Meditationen wirst du das in dir verborgende Glück herbeiführen. Diese Meditationen sind für dich auch nach den Seminaren noch ein wertvoller Schlüssel zum Glück.

Wirkungsvolle Imaginationstechniken

Durch Anna Karinas wirkungsvolle Imaginationstechniken wirst du mit deinem Vorstellungsvermögen dir eine angenehme Realität spürbar vor Augen führen. Auf diese weise steigerst du dein Wohlbefinden und spürst das Glück schon heute.

Lernen aus Selbsterfahrung, durch Übungen, Gespräche, Selbstreflexion

Erst die Kombination aus deinen Erlebnissen und Selbsterfahrungen während der Seminare, den angeleiteten Übungen, den persönlichen Gesprächen mit Anna Karina und der ständigen Selbstreflexion wirst du lernen, wie du Glück in dein neues Jahr 2022 etablierst.

Bonus:

Du erhältst zusätzlich die Aufzeichnung aller drei Workshops, sowie die einzelnen Übungsanleitungen, mit denen Du jederzeit wieder die Entspannungsübungen, Imaginationstechniken und Mediationen wiederholen kannst.

Drei Reflexions- und Rüstzeiten als
Online-Live-Workshops

  • 3x 3 Stunden Online-Workshops
  • Am 28.12.2021, 30.12.2021 und 01.01.2022 jeweils von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Vergangenes vergeben, Belastendes loslassen und dein Glück gewinnen
  • BONUS 1: Worksheet zur Vorbereitung auf jeden Workshop
  • BONUS 2: Du erhältst die Aufzeichnung aller 3 Workshops
  • BONUS 3: Du erhältst alle Übungsanleitungen
  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Skeunden

You missed out!

Was Teilnehmer über meine Seminare berichten

Die wichtigste Erkenntnis war für mich: Jeder kann im Grunde genommen glücklich sein, ohne dass es dafür einen bestimmten Grund geben muss. Man kann entspannt und glücklich sein, ohne dass die äußeren Umstände dazu beitragen.

Ich weiß jetzt, wie ich negative Erfahrungen hinter mir lassen kann und diese mich nicht mehr belasten.


Manfred Schreiber

Ich kenne Anna seit Septemer 2019 und bin Teilnehmer des Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainings.

Bei jeder Begegnung habe ich das Gefühl, dass Anna meine Gefühle – Gedanken – Ideen lesen kann. Sie spricht sie direkt an und gibt mir innere Ruhe, Hilfestellungen und hat Verständnis.

Durch ihre Stimme, ihre Mimik, ihr Lachen, ihre passende Wörter wie auch bei den Körperübungen , den Atemübungen und der Meditation führt sie mich in eine tiefe Entspannung. In der ich ganz in mir und voll auf mich konzentriert bin, da erfahre ich tiefes Glück und Kraft.

Aus diesen Stunden gehe ich gestärkt und mit neuer Lebenskraft und Mut in die Zukunft.


Walter Haselwander

Ich war viele Jahre gefangen in meinem Körper meine Schmerzen und Ängste sowie Selbstzweifel machten mir schwer zu schaffen. Dann lernte ich Anna in einem Entspannungskurs kennen. Sofort war ich angetan von ihrer ruhigen und entspannten Art die Dinge anzupacken. Sie hat mich inspiriert mit ihrer liebevollen Wesen und ihrem unglaublichen Wissen wie das Leben funktionieren kann.

Mein Leben hat sich seit den Körperorientierten Glücks & Resilienz Training bei Anna so sehr zum Positiven entwickelt, ich bin gelassener, genieße den Moment und schätze die kleinen Freuden im Leben! Nach dem Training fühle ich mich immer ausgeglichen, frei und entspannt – einfach in meiner MITTE angekommen. Es ist wundervoll.

Ich kann jedem nur empfehlen eine Reise mit Anna auszuprobieren und in tiefe Dankbarkeit und Entspannung zu kommen. GLÜCKLICH zu sein egal was im Außen ist.
DANKE Anna, dass es dich in meinem Leben gibt.


Sabine Zörin

Kinderkrankenschwester

Das ist Anna Karina

Dein Glück beginnt heute

Deine Trainerin, Mentorin und Instruktorin für ein glückserfülltes Jahr 2022 ist Anna Karina Cassinelli Vulcano.

Italienische Wurzeln, geboren und aufgewachsen in der legendär schönen Stadt Montevideo in Uruguay, hat sie nach Stationen in Spanien und Italien, Deutschland als ihren Lebensmittelpunkt gewählt.

Sie hat die Transformation, die sie lehrt und anleitet, selbst durchlaufen, und hat in diesen drei Rüst- und Reflexionszeiten das Wirksamste aus der ganze Fülle von dem gesteckt, was sie aus Ihrer langjährigen Praxis heraus zu geben hat.
Anwendungsfokussiert, komprimiert und sicher geführt verbindet sie in ihren Trainings und Ausbildungen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Angewandten und der Positiven Psychologie mit denen der Empathie-, Glücks- und Resilienzforschung sowie der Lachtherapie und der körperfokussierten Entspannungsarbeit.

Diese Ansätze sind auch im Zauberschwung-Programm auf einzigartige Weise kombiniert mit der Praxiserfahrung aus vielen Jahren als Supervisorin und Trainerin in den Bereichen Yoga, Glück und Resilienz.
All das entfaltet seine Wirksamkeit für Dich durch die Anwendung von bewährten und auch ganz neuen körperbezogenen Methoden der Reflektions- und Supervisionsarbeit.

Dass das hochwirksam ist und zuverlässig eine Transformation anleitet hat Anna Karina in etlichen Präsenz, live und online-Trainings mit großer Freude immer wieder erlebt.

Anna Karina leitet heute das Living Namaste Yoga & Pilates Studio in Freudenstadt und ist Inhaberin des Mental Health & Happiness Studies Center Germany.

Als gelernte Tourismusfachwirtin hat sie sich in einer Vielfalt von verwandten Themen interdisziplinär weiter entwickelt und gilt in vielen dieser Bereiche seit langen Jahren als gefragte Expertin, Trainerin, Ausbilderin und Coach, sowie Supervisorin: in Angewandter Psychologie und Positiver Psychologie, in Stressbewältigung und Resilienzaufbau, im Yoga und Aerial Yoga, und im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), arbeitet als Entspannungspädagogin, Kursleiterin für Autogenes Training und für Progressive Muskelrelaxation und als Mental Coach.

Sie entwickelte die in den Medien gefeierten Erlebniswelten Wu Wei Wasserweg für Meditationswanderungen in Bad Peterstal-Griesbach, genauso wie den ersten Lach-Yoga-Weg Deutschlands für befreiende Lach Yoga Wanderungen in Freudenstadt.

Ich freue mich auf dich!

Deine Anna Karina

Warum nur 97€ für 3 vollständige Workshops?

Vielleicht fragst Du Dich "Wo ist der Haken?"... Warum biete ich Dir gleich 3 vollwertige Online-Workshops für nur 97€ an, wo andere Anbieter hunderte Euros verlangen. 

Ich möchte direkt und ehrlich zu Dir sein. 

Ich glaube jeder darf die Möglichkeit haben erst einmal etwas kennenzulernen und auszuprobieren. Sicherlich hast Du schon andere Dinge ausprobiert und gekauft und warst nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Da draußen gibt es genug Anbieter und Coaches und Mentoren, die dir ALLES versprechen, sofort viel Geld nehmen, aber Dich dann im Regen stehen lassen. Das möchte ich nicht!

Ich bin bereit für Dich in Vorleistung zu gehen, denn ich verdiene an so einem günstigen Seminar nicht viel, damit Du Dir ein Bild machen kannst und Deine eigene Erfahrung in der Arbeit mit mir sammeln kannst. Ich bin überzeugt, dass es Dir gefallen wird und Dir vor allem gut tun wird. Und genau aus diesem Grund gebe ich Dir die Möglichkeit mich erst kennenzulernen und anschließend zu entscheiden ob Du dauerhaft mit mir zusammen an Deinem Glück arbeiten möchtest oder nicht.

Dieser dreiteilige Workshop ist Dein Einstieg in meine Welt.

Häufige Fragen zu den 3 Online-Seminaren

Welches Equipment benötige ich zur Teilnahme?

Du brauchst lediglich ein Gerät, um dich in das Online-Seminar einzuwählen. Du kannst dafür ein Smartphone, Tablet, Computer oder Laptop verwenden. Idealerweise hat dein Gerät auch ein Mikrofon und eine Webcam, wobei das nicht einmal zwingend notwendig ist.

Muss ich meine Webcam einschalten?

Das kannst du selbst so entscheiden, wie du dich dabei wohl fühlst. Es besteht kein Zwang.

Muss ich live dabei sein?

Du wirst das beste Ergebnis sehen, wenn du live dabei bist. Sollte dir jedoch etwas dazwischen kommen, hast du die Möglichkeit die Aufzeichnung anzusehen.

Wird es die Seminare nochmal wann anders geben?

Nein! Denn dies sind 3 aufeinander abgestimmten Seminare zum Jahreswechsel, welche es in dieser Form nur ein einziges mal geben wird. 

Wie erhalte ich Zugang zu den Seminaren?

Nachdem du dir einen Platz gebucht hast, erhältst du von mir rechtzeitig vor dem ersten Seminare eine E-Mail mit den Informationen zu deiner Teilnahme. Dort ist auch ein Link enthalten, über den du in den Online-Seminar-Raum gelangst.

Kann ich mit meinem Partner teilnehmen?

Ja sehr gerne sogar! Du kannst mit deiner Buchung deinen Partner kostenlos mit in das Online-Seminar bringen. Wichtig ist nur, dass ihr beide zusammen an einem Gerät seid.

Mit dem dreiteiligen online Live-Seminar steht dir dein Glück für 2022 offen!

Stell dir vor:

  • Du führst ein glückliches Leben mit purer Lebensfreude
  • Du wirst wieder spüren, wie gut es sich anfühlt, du selbst zu sein
  • Du setzt mit deiner Positivität all das in Gang: Güte, Rechtschaffenheit, Moralität, wertschätzendes Verhalten, Wohlergehen, Wohlstand, Fürsorge, Nützlichkeit, innere Stärke, Glück,... und vieles mehr.