Werde jetzt zertifizierter körperorientierter Glücks & Resilienz Trainer

Wie du mit der Kombination aus Positiver Psychologie und Resilienztraining deine innere Kraft aktivieren kannst, die dich befähigt alles im Leben zu meistern.

Glücklich sein, im Flow zu sein, kraftvoll leben. Es klingt so simpel und scheint doch den meisten von uns so schwer zu fallen. Wie funktioniert Glück? Wie wird die innere Stärke aktiviert? Was sagt die Wissenschaft dazu? Was sagen die unterschiedlichen spirituellen Richtungen? In meiner Ausbildung lernst du körperorientierte Übungen, angelehnt aus dem Resilienztraining und Yoga kennen. In Verbindung mit den neuesten Erkenntnissen aus der Positiven Psychologie kultivierst du tiefes Glück in dir und in anderen Menschen.

Das erwartet dich:

  • Einfach anzuwendendes Wissen, wie Menschen wahres Glück in ihr Leben ziehen und dort bewahren
  • Neueste Erkenntnisse aus Positiver Psychologie, Hirnforschung und Yoga in einer einzigartigen Kombination
  • Den wichtigen Aspekt, den klassische Resilienztrainings bisher komplett außer Acht lassen
  • Begleitung, Wissen und Unterstützung dein eigenes Business aufzubauen und als Trainer erfolgreich zu sein

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

Unsere SUCHE NACH DEM GLÜCK

Wir alle streben danach glücklich zu sein.

Hey Du, weißt Du wie Du anderen wahres Glück und Lebensfreude vermittelst?

Viele glauben ja, man kann erst glücklich sein, wenn man wieder gesund ist, wenn es im Job besser läuft, oder wenn es in der Familie harmonischer wird. 

Wir wissen, das ist Quatsch.

Das sind Wunschvorstellungen und ein stetes Vertrösten auf bessere Tage: es wird immer etwas geben, was scheinbar unser Glücklichsein verhindert.
Wie aber diese uralte Sehnsucht nach wahrer verlässlicher Lebensfreude stillen? Wie kannst Du das für Dich - und für andere erreichen?

Ablenkungen bringen nichts. Komme auf dem Punkt.

Menschen sind ständig auf der Suche nach etwas, was sie glücklicher macht. Kennst du das von deinem Kunden oder von dir selbst?
Wir fühlen uns gestresst und unerfüllt und verlieren uns ins viel tun und nichts tun.
Wir melden uns für das Yoga oder Qi Gong an, wir machen Sport und können Meditation lernen - und trotz aller Anstrengungen ist da noch diese Leere.
Wir versuchen die Leere mit Essen zu fühlen.
Wir lenken uns mit dem Internet ab, tauchen in eine digitale Welt ein, um und vom Alltag zu befreien und vor dem eigenen Leben zu fliehen. Und wenn alle Stricke reißen: dann wenigstens ein Mal im Jahr mit dem Urlaub das Glück buchen. Doch die Leere und die unerfüllte Sehnsucht bleibt.

ALLEINSTELLUNGSMERKMAL Mache ein Unterschied, hebe dich von der Masse ab.

Mit dem in dieser Form in Europaweite einzigartige Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainer Ausbildung. Unsere Ausbildung vom Mental Health & Happiness Creation Center Germany vereint Hatha Yoga und Glücks- und Resilientraining. Wir stechen hervor, wir machen ein Unterschied.

Warum?

Das uralte Wissen, dass eine offene Körperhaltung innerlich klar und glücklicher macht und Körper und Geist entspannt, ist umfassend wissenschaftlich nachgewiesen.

In unserer Ausbildung lernst du neben den kognitiven und emotionale auch alle anderen Aspekte kennen und anwenden, die ein glückliches Leben ausmachen.
Als zertifizierter körperorientierter Glück- und Resilienz-Trainer führst du nicht nur selbst ein ausgeglichenes, glückliches Leben, sondern verhilfst auch deinen Klienten dazu, resilient, kraftvoll und glücklicher zu leben.

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

Wahres Glück im Leben für alle

Deine Vorteile

Wie fühlt es sich an, voller innerer Stärke und Sonne im Herzen zu strahlen und Dich an deine richtig großen Lebensziele zu wagen? Glücklich sein macht erfolgreich

DU SCHAFFST INNERE STÄRKE UND RUHE IN DIR & LERNST DAUERHAFT GLÜCKLICH ZU SEIN

Du schaffst ein Fundament der inneren Ruhe und des Wohlbefindens in Dir selbst, sodass du selbst schwierige Situationen mit einem Lächeln meistern kannst. Zeige Deinem täglichen Hamsterrad und den unerfüllten Sehsüchten kraftvoll die rote Karte!

Du kannst aktiv Glück in unsere Welt tragen

Mit dem Wissen aus der Ausbildung verhilfst du auch anderen Menschen dazu, tiefes Glück zu empfinden. So öffnen sich neue berufliche Perspektiven für dich – in der Selbstständigkeit, durch mehr Wirkung im Job, oder auch finanziell.
Trage das Glück in die Welt hinein!

Du LEBST UND VERBREITEST DIE FORMEL DES GLÜCKS

Auf der Grundlage einer einzigartigen Kombination wissenschaftlicher Erkenntisse, verbunden mit bewährten Methoden aus dem Resilienztraining und dem Yoga, versetzen wir Dich in der Lage, durch besondere und einfache körperorientierte Übungen wahres Glück in Dir und in anderen zu kultivieren.

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

Glückliche Klienten

Das sagen begeisterte Klienten zur Transformations Methode des Körperorientierten Glück & Resilienz Training


Caroline Pfau, Kosmetikerin aus Freudenstadt

Ich bin viel lösungsorientierter, viel zielstrebiger und finde und sehe das Glück wirklich an jeder Straßenecke. Anna ist ein unglaubliches Vorbild für mich.

Wir sind in der gesamten Ausbildung schon zu einer richtigen Familie zusammengewachsen und freuen uns einfach weiterhin auf jeden Kurs und auf unsere weitere Reise zum Glück.

Ich kann die Ausbildung wirklich jedem nur wärmstens empfehlen, egal in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest. Sei mutig, trau dich, diesen Weg zu gehen. Und ich drück dir die Daumen, dass du es machst.


Ricardo Gonzales, Filmproduzent aus München

Ich habe mit Anna telefoniert und sie hat mir ein paar sehr, sehr schöne, wertvolle, motivierende Worte gesagt. Und das hat in meinem Kopf so ein bisschen was bewirkt, sodass ich mich dann doch entschlossen hab, die Ausbildung direkt anzufangen.

Das war vor ungefähr drei Monaten und ich muss sagen, das war das Beste, was ich hätte tun können. Die Gruppe, also die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, sind allesamt richtig toll. Wunderbare Menschen, die Anna hier zusammengeführt hat. In kurzer Zeit ist eine so enger Halt entstanden. Die einzelnen Module der Ausbildung sind sehr, sehr fundiert und umfangreich. Und Anna vermittelt das in den Online Sessions wirklich so empathisch und so frisch, dass es jedes Mal sehr, sehr Spaß macht.

Ich habe viele Seminare, viele Workshops besucht und absolviert die Ausbildung hier mit Anna toppt wirklich alles, was ich bisher erlebt habe und die Themen und Inhalte sind einfach unglaublich wertvoll und werden euch auf einem Weg gut begleiten können.


Sandra Lambacher aus Weil der Stadt-Münklingen

Hier habe ich die Erfahrung gemacht, wie es sich anfühlt, wieder vollkommen in seiner Kraft zu sein. Sein wahres Potenzial immer mehr zu entdecken und auch zu leben und die Sonne im Herzen zu spüren und sie täglich aufs Neue strahlen zu lassen.

Und was mir besonders gut gefällt an der Ausbildung, ist, dass die Anna eine herzenswarme, sehr feinfühlige und empathische Person ist, die es versteht, Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und dahin zu führen, wo sie hin möchten.

Und da bin ich unheimlich dankbar dafür und möchte gern so viel positives und freudiges Glück in die Welt tragen wie nur möglich.


Annette Gukelberger aus Freudenstadt

Wo liegt eigentlich das Glück? Ist das Glück nur ein Traum? Ist es Glück? Steckt es im Geld? Steckt es in den Kontakten? Steckt es in meiner Gesundheit? Das waren für all die Fragen, die mich ständig bewegt haben. Und ich glaube, wir brauchen einfach alles.

Wo gibt es Glücksmomente und was können wir dann, wenn wir es gefunden haben, einfach auch an die Welt weitergeben? Und das fasziniert mich so und ja, also ich finde es fantastisch, kommt dazu und lernt es kennen. Man sagt immer, das ist wie ein Training, ich kann das trainieren. Und das ist auch sehr hoffnungsvoll finde ich für jeden, dass sich hier Glück und Resilienz eben trainieren kann, mit diesem Körperorientierten. Das hat mich völlig fasziniert. Ich bin spontan dazu gekommen und ich bin so dankbar. Vielen Dank, dass du so was ins Leben gerufen hast.


Sabine Zörin, Kinderkrankenschwester

Viele Jahre war ich gefangen in meinem schmerzenden Körper.
Ängste und Selbstzweifel machten mir schwer zu schaffen. Dann lernte ich Anna in einem Entspannungskurs kennen. Sofort war ich angetan von ihrer ruhigen und sonnigen Art die Dinge anzupacken. Seit Mitte März mache ich die Ausbildung zum Körperorientierten Glücks & Resilienz Trainer und ich muss sagen es war die beste Entscheidung in meinem Leben!

Seit der ersten Stunde der Ausbildung habe ich Erkentnisse über die ich mir nie Gedanken gemacht habe. Ich entwickle wieder Selbstliebe für mich und entdecke die Natur als meine Kraftquelle. Gelassen das hinnehmen was nicht zu ändern ist es zu akzeptieren und lösungsorientiert neue Wege zu finden gelingt mir immer besser. Tolle lichtvolle Gespräche mit sehr liebevollen Menschen in der Gruppe geben mir Kraft und neue Impulse.
 
Auch in einer Onlineausbildung ist es möglich eine ganz magische Gruppenenergie zu entwickeln. Man kommt immer wieder in seiner Mitte an und von dieser ist ALLES möglich. Ich kann nur jedem empfehlen an der Ausbildung teilzunehmen mit Anna. Man fühlt sich entspannt und ruht in tiefer Dankbarkeit und das ist der Schlüssel zum wahren GLÜCK 🍀. Glücklich zu sein egal was im Außen ist!!! DANKE 🙏🏻 Anna, dass du das möglich machst ❤️❤️❤️❤️


Walter Haselmaier

Ich kenne Anna seit Septemer 2019 und bin Teilnehmer des Körperorientierten Glücks & Resilienz Trainings.

Bei jeder Begegnung habe ich das Gefühl, dass Anna meine Gefühle – Gedanken – Ideen lesen kann. Sie spricht sie direkt an und gibt mir innere Ruhe, Hilfestellungen und hat Verständnis.

Durch ihre Stimme, ihre Mimik, ihr Lachen, ihre passende Wörter wie auch bei den Körperübungen, den Atemübungen und der Meditation führt sie mich in eine tiefe Entspannung. In der ich ganz in mir und voll auf mich konzentriert bin, da erfahre ich tiefes Glück und Kraft.

Aus diesen Stunden gehe ich gestärkt und mit neuer Lebenskraft und Mut in die Zukunft.


Nathalie

Ich habe Anna damals übers Yoga entdeckt und mache nun auch ihr Resilienztraining. Die Übungen helfen mir zu mir selbst zu finden und viel ruhiger in den Tag zu starten. Ich gehe seitdem fröhlicher und glücklicher durch den Tag. Es tut mir sehr gut und ist eine Bereicherung für mich und die Welt die Positivität weiterzugeben.


Barbara Pichler - Agape, Südtirol (Italien)

Ich kennen Anna schon seit mehr als 15 Jahren und ich bin schon lange Teilnehmerin ihrer Seminare und Angebote und deswegen weiß ich um ihre Fähigkeit und Qualifikation.

Ihre von Ihr neu ins Leben gerufenen Ausbildung “Körperorientiertes Glücks- und Resilienztraining“ übertrifft allerdings bei weitem ihr bisheriges Angebot an Fortbildungen.
Sie verbindet hier ihre überaus fundierte Lebenserfahrung, altes Wissen und Spiritualität mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft, der Positiven Psychologie, der Empathie- und Resilienzforschung, sowie der körperfokussierten Entspannungsarbeit.
Sie bildet aber nicht einfach nur aus. Sie vermittelt Wissen aus vielen Bereichen und Ebenen, teilt ihre ganz persönliche Lebenserfahrung, aber vor allem animiert sie eine ganz neue, persönlich kreierte Perspektive im Leben einzunehmen. Dies ist wohl der größte Gewinn hier in dieser Ausbildung. Wir bekommen viel Wissen vermittelt. Aber wir bekommen auch die Möglichkeit, das Beste an sich zu erkennen und zu aktivieren, privat aber auch beruflich. Sie animiert uns zu einer authentischen Lebensweise und unterstreicht immer wieder wie wichtig dies für körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden ist. Anna kreiert eine ganz neue Form der Therapie und lehrst sie bedingungslos all ihrer angehenden Trainer.
Durch die offizielle Anerkennung der Ausbildung gibt sie sogar die Möglichkeit zu einer neuen beruflichen Qualifikation.
Es ist eine „Chance“ teil dieser Gruppe zu sein. Dieses Wissen verinnerlicht den eigenen Weg fortsetzen zu dürfen, auf persönlicher, privater aber auch auf beruflicher Ebene.
Ich danke Anna sehr und freue mich weiterhin gespannt auf die noch vor uns liegenden Module.


Susanne, Sozialpädagogin und Yogalehrerin

Ich habe diese Weiterbildung eigentlich zuerst mit dem Ziel angefangen, wieder mehr in meine eigene Kraft und Stärke zu finden, meine Innere Sonne zu entdecken. Durch die tollen Impulse und professionellen Beratungsstunden beim Unternehmensberater gestern bekomme ich nun richtig Lust und Ideen mein eigenes Trainingskonzept zu entwickeln und an andere Menschen weiterzugeben.

Anna ist mit ihrem südländischen Temperament und ihrer bildhaften Sprache eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Obwohl die Weiterbildung online stattfindet, kommt trotzdem ein sehr persönlicher Kontakt zu den anderen Teilnehmerinnen und Coaches zustande - das habe ich so nicht erwartet. Eine wirklich tolle und intensive Weiterbildung!!! 🍀😊🌞 Danke🙏

Zusammenschnitt meiner Kundenstimmen

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

Erfolgsgeschichten

Die mögliche Abschlussprüfung auf Mallorca ☀️

Sichere dir jetzt exklusive Einblicke, wie auch DU die Tage auf Mallorca erleben kannst.

Das sagen Absolventen des Körperorientierten Glücks & Resilienztrainings

"Hallo ihr lieben. Ich möchte euch gerne eine Rückmeldung von diesen unbeschreiblichen Tagen auf Mallorca geben.

Ich versuche Mal die Worte zu finden....

Es war von Anfang an eine sehr hohe Frequenz und der Moment wo wir alle durch den Raum laufen durften und ins in die Augen sehen konnten, der ging absolut unter die Haut. Wir "kannten" uns ja schon 7 Monate (online) 🙂 sich dann endlich live gegenüber zu stehen war sehr berührend. Und so ging es eigentlich weiter. Die liebe Anna hat die Zeit absolut ausgeschöpft uns noch einmal zu führen, uns zu begleiten und da war von ihr ein 1000% Einsatz. Sie hat alles, absolut alles gegeben

Die Filmaufnahmen für den Ersten Digitalen Resilienz Weg Deutschlands, wo wir mitwirken dürfen, waren gigantisch!

Die Gespräche und das Miteinander, die Zeit gemeinsam zu verbringen wird mir fehlen.

Die Verbundenheit, die dort nochmal vertieft wurde, Freundschaften die sich dort bestätigt haben nehme ich von diesen Tagen mit.✨✨✨.

Danke an alle aus meiner Winterglücksgruppe für dies tolle Erfahrung. Aber ein ganz ganz besonderer Dank an unsere Power- Anna 🌸🤗🌞"


Beena Braun
Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainerin

„Das Wochenende war unbeschreiblich - einfach gigantisch. Die gemeinsamen Übungen in der Gruppe haben alles noch mehr vertieft und uns verbunden. Es war als hätten wir uns alle schon ewig gekannt.

Am meisten begeistert hat mich die Power des Vertrauens und einfach tun - machen.

Es hat mich noch mehr bestärkt auch mal ohne klaren Plan und Struktur zu tun - GO GO GO.
Das hat uns das ganze Wochenende begleitet und eine besondere Kraft gegeben.

Auch ich danke dir Anna und deinem Partner, ihr habt alles für uns gegeben und auch das ihr uns das mit dem Kamerateam ermöglicht habt, ist mega. Danke 🙏“

Sarah Illerhaus
Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainerin

Wissenschaftlich fundiert:

Die Glücksformel

Wir schaffen das Fundament für belastbare Resilienz und ein tiefes Glücksempfinden mit Hilfe von:

  • Atem- und Körperübungen – inspiriert und angelehnt ans Pilatestraining und das ganzheitliche Übungssystem Yoga.
  • Entspannungstechniken – inspiriert und angelehnt aus dem Autogenen Training und der progressiven Muskelentspannung nach Jacobson.
  • Glückstraining aus der Positiven Psychologie
  • Resilienz Training
  • Salutogenese

Was bedeutet Körperorientiert?

Unser Körper speichert unsere Erlebnisse. Unser Körper bewahrt eine Erinnerung an alles, was je war, jedes Wort, das wir ausgesprochen haben, und sogar die, die wir nicht ausgesprochen haben, sie sind in unserem Körper gespeichert.
Wir können durch den Körper Transformation auch in unserem Inneren erleben. Denn Transformation geschieht nicht nur durch gute Gespräche und anregenden Gedankenaustausch, es braucht mehr: wer eine gute Körperhaltung hat, dem geht es auch innerlich besser! Denn unserer Körperhaltung hat Einfluss auf unsere mentalen Handlungen und Einstellungen.
Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass eine offene Körperhaltung im Geist klarer, innerlich entspannter und glücklicher macht.

ANNA KARINA CASSINELLI VULCANO

Über mich

Menschen die sich für Glück und Resilienz interessieren haben meistens keinen leichten Lebenslauf und kennen das Unglücklichsein sehr gut.

So war es auch bei mir.

Hi, mein Name ist Anna Karina Cassinelli Vulcano. Ich überlebte als Kind die Militärdiktatur in Südamerika. Ich überlebte auf einer Flugreise zwischen Uruguay und Brasilien einen Angriff auf den Piloten mit einer Notlandung. Ich überlebte Verrat, Schmerz und Trauer in der Familie. Ich überlebte autoritäre Chefs, Arbeitslosigkeit, Armut, Krankheiten mit sehr schlechten Prognosen und ich überlebte Trennungen…

Bis ich mich entschlossen habe, nicht mehr zu überleben. ICH MÖCHTE LEBEN. Ich möchte glücklich leben und das tue ich jetzt. Ich habe es geschafft, mein Leben komplet zu verändern.

Ich weiß aber genau, wie es ist, nicht vorwärts zu kommen und Kämpfe und Schmerzen zu erleben. Sich Erfolg, Fülle, Liebe, Glück zu wünschen aber nicht wirklich weiter zu kommen. Durch meinen eigenen persönlichen Weg, wie auch durch die Resilienz & Glücks Forschung und meine hohe Spiritualiät, weiß ich jetzt worauf es wirklich ankommt.

Es gibt kein Training oder Vortrag wo ich nicht gefragt werde, wo ich meine Ausbildung als Körperorienterte Glücks & Resilienz Trainerin gemacht habe. Es sind selber Trainer, Pädagogen oder Therapeuten wie auch Yogalehrer, Lachyoga Trainer oder Sportwissenschaftler die mich dazu fragen.

Die Ausbildung zum Körperorientierten Glücks- & Resilienz-Trainer konnte man aber bislang nirgendwo absolvieren.
Denn in dieser Ausbildung sind die Erkenntnisse, Erfahrungen und Wissensbestände aus 15 unterschiedlichen Ansätzen und Berufen auf einzigartige Weise kombiniert, unter anderem Reha Sport-Übungen, Betriebliches Gesundheitswesen, Entspannungspädagogik, Empathie- und Resilienz Training, Psychodrama, Pilates, Aerial Yoga, Hatha Yoga, Mental Coaching, Autogenes Training und Supervision.


Diese jede für sich schon wunderbar wirksamen Ansätze und Methoden habe ich in meiner beruflichen Praxis in Wirtschaft, sozialer Arbeit und Psychologie miteinander verbunden. Geprägt von meiner eigenen positiven und von Freude erfüllten Lebensphilosophie her, entstand so die absolut aussergewöhnliche Ausbildung zum Körperorientierten Glücks- & Resilienz-Trainer.


Werde auch Du Teil unserer Mental Health & Happy Community und erfahre die Kraft, die durch den Austausch mit Gleichgesinnten entsteht, die auf ihrem je eigenen Glücksweg voranschreiten.

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

Findest Du Dich hier wieder?

  • Menschen die ihre Berufung glücklich und erfolgreich ausleben möchten.
  • Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten oder Gruppen leiten, z.B. Sozialpädagogen, Yoga- und Lachyogalehrer, Trainer im Sport oder auch Heilpraktiker.
  • Menschen, die sich für Erkenntnisse aus der Glücks- und Resilienzforschung interessieren.
  • Führungskräfte, die in ihren Unternehmen mehr Glück, mehr innere Stärke, mehr Fülle und mehr Lebendigkeit vermitteln möchten.
  • Gesundheitsexperten, die haupt- oder nebenberuflich im Präventions-, Wellness-, Sport oder Gesundheits-Bereich tätig werden wollen oder schon tätig sind und ihre Expertise erweitern möchten.
  • Menschen wie Dozenten, Sozialarbeiter, Pädagogen, deren Auftrag es ist, kopflastige, kognitive Wissensbestände zu vermitteln und die mehr Leichtigkeit in ihren Unterricht bringen wollen und es ihren Lernenden mit gezielten Körperübungen leichter machen wollen, das Wissen dauerhaft zu verankern.
  • Quereinsteiger, die sich beruflich neu orientieren und einen einzigartigen Beruf mit Zukunftschancen ergreifen wollen.

Der erfolgreiche Abschluss als Körperorientierter Glücks- & Resilienz-Trainer wird mit einem Zertifikat des Mental Health & Happiness Center Germany bescheinigt. Die erworbene Qualifikation darf weltweit namentlich geführt werden.

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

So geht's weiter

Deine nächsten Schritte zum Glück

1. Sag uns, was dich interessiert

Beantworte im Formular auf der nächsten Seite einige Fragen und stell‘ Dich vor.
So können wir uns besser auf das persönliche Informationsgespräch mit Dir vorbereiten

2. Lass uns miteinander sprechen

Im Informationsgespräch erfährst Du wichtige Details, wir sprechen über Deine offenen Fragen und was Dich antreibt. Am Ende haben wir beide eine gute Vorstellung davon, ob die Ausbildung zum körperorientierten Glücks- & Resilienz-Trainer für dich im Moment das Richtige ist.

3. Wir machen einen Plan

Wenn wir beide merken, dass eine Zusammenarbeit eine sinnvolle Sache sein könnte, klären wir gemeinsam, wie Unsere Zusammenarbeit in der Ausbildung aussehen kann.

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

© 2022 Anna Karina Cassinelli Vulcano

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass das Programm nicht dafür geeignet ist, aktuelle schwere Krisen zu bewältigen. Wenden Sie sich bitte in einem solchen Fall an Ihren Arzt oder an einen Therapeuten ihres Vertrauens, so erleben Sie professionelle Unterstützung und können sicher aufgefangen werden.