UNSERE Erfolgsgeschichten

Die Abschlussprüfung auf der wundervollen Insel Mallorca

Sichere dir auf dieser Seite exklusive Einblicke, wie auch DU die Tage auf Mallorca erleben kannst.

Zusammenhalt

Gruppenübungen und Workshops

In vielen verschiedenen Workshops und Übungen erleben wir gemeinsam die Verbundenheit und Kraft der Sonneninsel Mallorca.

Auszeichnungen

Glückliche Absolventen

Der erfolgreiche Abschluss als Körperorientierter Glücks- & Resilienz-Trainer wird mit einem Zertifikat des Mental Health & Happiness Creation Center Germany bescheinigt. Die erworbene Qualifikation darf weltweit namentlich geführt werden.

Das sagen unsere Absolventen des Körperorientierten Glücks & Resilienz Trainings


"Hallo ihr lieben. Ich möchte euch gerne eine Rückmeldung von diesen unbeschreiblichen Tagen auf Mallorca geben.

Ich versuche Mal die Worte zu finden....

Es war von Anfang an eine sehr hohe Frequenz und der Moment wo wir alle durch den Raum laufen durften und ins in die Augen sehen konnten, der ging absolut unter die Haut. Wir "kannten" uns ja schon 7 Monate (online) 🙂 sich dann endlich live gegenüber zu stehen war sehr berührend. Und so ging es eigentlich weiter. Die liebe Anna hat die Zeit absolut ausgeschöpft uns noch einmal zu führen, uns zu begleiten und da war von ihr ein 1000% Einsatz. Sie hat alles, absolut alles gegeben

Die Filmaufnahmen für den Ersten Digitalen Resilienz Weg Deutschlands, wo wir mitwirken dürfen, waren gigantisch!

Die Gespräche und das Miteinander, die Zeit gemeinsam zu verbringen wird mir fehlen.

Die Verbundenheit, die dort nochmal vertieft wurde, Freundschaften die sich dort bestätigt haben nehme ich von diesen Tagen mit.✨✨✨.

Danke an alle aus meiner Winterglücksgruppe für dies tolle Erfahrung. Aber ein ganz ganz besonderer Dank an unsere Power- Anna 🌸🤗🌞"


Beena Braun
Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainerin

„Das Wochenende war unbeschreiblich - einfach gigantisch. Die gemeinsamen Übungen in der Gruppe haben alles noch mehr vertieft und uns verbunden. Es war als hätten wir uns alle schon ewig gekannt.

Am meisten begeistert hat mich die Power des Vertrauens und einfach tun - machen.

Es hat mich noch mehr bestärkt auch mal ohne klaren Plan und Struktur zu tun - GO GO GO.
Das hat uns das ganze Wochenende begleitet und eine besondere Kraft gegeben.

Auch ich danke dir Anna und deinem Partner, ihr habt alles für uns gegeben und auch das ihr uns das mit dem Kamerateam ermöglicht habt, ist mega. Danke 🙏“

Sarah Illerhaus
Körperorientierte Glücks & Resilienz Trainerin

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

Der Weg zum ZIel

Weitere Teilnehmerstimmen

Der Focus beim liegt stets auf positiver Sicht, wir haben stets die Wahl, das wird mir in noch mehr Situationen und immer mehr bewusst.
Diese Wahlmöglichkeit gibt mir ein Gefühl der Freiheit und auch inneren Frieden. Dadurch entsteht in mir viel Raum für Veränderung und Vertrauen in diese....☀️

Joana ✨Lehrerin

Ich analysiere Gefühle und Situationen anders wie vir der Ausbildung. Ich lerne furch den Kontakt mit der Gruppe, das es sich lohnt dran zu bleiben und sich mit gleich gesinnten aus zu tauschen. Ich bekomme immer wieder Impulse die mir helfen entscheidungs Kraft zu analysieren.

Editha ✨ Geschäftsführerin und Unternehmerin

Durch die den Input und anschließender Körperübung mit dem Ziel sich mit sich selbst, mit seiner Quelle(Licht, Herz, Sonne) zu verbinden entsteht ein neues tiefes Glücksgefühl der Versöhnung und Dankbarkeit für sein Leben. Ich gewinne daraus Stärke, eine Urkraft wird geweckt und befreit mich neue Wege zu denken und zu gehen. ☀️

Annette✨ Erzieherin

Wir denken, fühlen, handeln in einer höheren Frequenz und bilden so eine starke Gemeinschaft und Gruppe.

Aus der wir Energie, Kraft schöpfen und Glück.

Walter✨ Rückentrainer und Rentner

Durch das Erschaffen neuer positiven Einstellungen und Welten in einem selbst und in der Sicht auf andere.
Durch tiefe, ehrliche Selbstergründung, und durch ständiges Training der Gedanken und der Körper praxis im Alltag 🍀💕

Sybille ✨ Krankenschwester

Wir trainieren über den Körper den Zugang zu uns selbst zu finden ,unsere innere Kraft zu entfalten und mit dem Herzen zu sehen und daraus zu handeln. Der Verstand erhält über den Impulvortrag das "Futter" ,das Erlebte zu verstehen,abzuspeichern und immer wieder abrufen zu können.

Julia✨ Sozialpädagogin

Durch die Impulse im Training, nehmen wir bewusster die Ereignisse und Geschehnisse in unserem Leben wahr. Wir reflektieren sie. Achten bewusster auf unsere Gedanken, Emotionen und Handlungen. In Verbindung mit Körperübungen, ist es ein effektiver Weg, sein Leben bewusst und glücklich zu leben😇

Andrea✨ Kauffrau

Durch unser regelmäßiges Training verändern wir unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen. Das Gehirn wird umprogrammiert. Neue positive Impulse werden ganzheitlich in unserem Körper verankert.

Savier✨ Ingenieur

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

So geht's weiter

Deine nächsten Schritte zum Glück

1. Sag uns, was dich interessiert

Beantworte im Formular auf der nächsten Seite einige Fragen und stell‘ Dich vor.
So können wir uns besser auf das persönliche Informationsgespräch mit Dir vorbereiten

2. Lass uns miteinander sprechen

Im Informationsgespräch erfährst Du wichtige Details, wir sprechen über Deine offenen Fragen und was Dich antreibt. Am Ende haben wir beide eine gute Vorstellung davon, ob die Ausbildung zum körperorientierten Glücks- & Resilienz-Trainer für dich im Moment das Richtige ist.

3. Wir machen einen Plan

Wenn wir beide merken, dass eine Zusammenarbeit eine sinnvolle Sache sein könnte, klären wir gemeinsam, wie Unsere Zusammenarbeit in der Ausbildung aussehen kann.

Das Erstgespräch dient ganz Deiner Klarheit und ist für Dich kostenfrei. Wir lernen uns kennen und können dann gemeinsam entscheiden, welche nächsten Schritte Dich weiter bringen.

© 2022 Anna Karina Cassinelli Vulcano

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass das Programm nicht dafür geeignet ist, aktuelle schwere Krisen zu bewältigen. Wenden Sie sich bitte in einem solchen Fall an Ihren Arzt oder an einen Therapeuten ihres Vertrauens, so erleben Sie professionelle Unterstützung und können sicher aufgefangen werden.